Dicke Ader auf dem rechten Fuß?

1 Antwort

Keine Ahnung, aber bist du übergewichtig? Oder warst du schwanger? In beiden Fällen könntest du zu Krampfadern neigen, aber das ist auch Veranlagungssache. Am Besten im Zweifelsfall zum Arzt, zum Venenspezialisten (Phlebologen) gehen. Der/Die kann es messen.

Was muss man bei einem Bienenstich in eine Ader am Fuß tun?

Ich wurde gerade von einer Biene in den Fuß gestochen der stachel ist herausen aber eine ader welche sich von der mitte des fußes nach rechts in bis zum Knöchel zieht ist geschwollen

was kann ich machen ist das gefährlich mitr ist nicht schlecht oa anzeichen ---

...zur Frage

Von welchem schrecklichem Insekt sind diese merkwürdigen BissSpuren am Fuß?

Guten Tag, seid 1 woche habe ich Stiche bzw Bisse an meinem rechten Fuß ( 3 am Zeh und 1 am Fußgelenk) allerdings haben wir erst März sodass es keine Mücke gewesen sein kann. Mein Zimmer ist seid einiger Zeit auf dem dachboden und hier ist es eigentlich ziemlich sauber. Ich hatte das schonmal (Januar) aber da war es nicht so schlimm. Es juckt tierisch, sind rot und dick und einer ist sehr dick und hat was lilanes in der mitte ( kann sein das ich es aufgekratzt habe .und es deswegen so ist) ich kann meine Zehen kaum bewegen weil es etwas schmerzt. Von welchen Tier ist das? Danke im voraus

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, Ader angeschwollen

Ich habe ein ziehen oder drücken an der rechten seite vom fuß so kurz vor der hacke. genau da wo der schmerz sitzt ist die ader geschwollen. ist das schlimm?

...zur Frage

Ader bewegt sich auf der Hand. Irgendwelche Hilfen?

Ich habe auf meiner rechten Hand mehrere Adern. Da ist ja auch alles gut. Aber eine Adern ist genau auf der sehne von meinem Mittelfinger.Also wuf der Rückhand.Und wenn ich mich anstrenge oder schreibe ragt die Ader aus der Haut raus bzw. wird dicker. Und manchmal bewegt die Ader sich nach links und rechts.Das ist ziemlich unangenehm und kitzelt ein bisschen...Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen tuen kann?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Warum sind meine Adern am rechten Bein beim Stehen sichtbar?

Habe das nur am rechten Bein. Sobald ich mich hinstelle ist eine Ader relativ dick und sticht hervor.

...zur Frage

rote große Ader im rechten Auge

Hallo, ich habe ungefair seit einem Monat in meinem rechten Auge eine rote Ader, die etwas größer ist als alle anderen, was ist das? Meine Pflegemutter, die Heilpraktikerin ist, meinte es hätte angeblich etwas mit meinem Fuß zu tun. Sie hat extra ein Buch für Augenheilkunde, aber ich weiß nicht ob ich es glauben soll. Ach ja und ich habe außerdem seit 2-3 Wochen so einen Schmerz in meinem rechten Fuß wenn ich ihn sogesagt ausstrecke. Leider weiß ich auch da nicht was es ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand wirklich weiterhelfen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?