Dicke Ader auf dem rechten Fuß?

1 Antwort

Keine Ahnung, aber bist du übergewichtig? Oder warst du schwanger? In beiden Fällen könntest du zu Krampfadern neigen, aber das ist auch Veranlagungssache. Am Besten im Zweifelsfall zum Arzt, zum Venenspezialisten (Phlebologen) gehen. Der/Die kann es messen.

Gibt es Venen/Adern die wir nicht brauchen?

Mein Opa hatte mir das vor 2 Tagen gesagt. Ich konnte mein lachen zwar innerlich verdrücken aber wollte trotzdem wissen ob da was dran ist.

Mein Opa hatte mir vor 2 Tagen gesagt, es gibt Venen oder Adern (keine Ahnung mehr welches das war) zwischen dem Fuß und dem Anfang vom Oberschenkel aus die man im Falle eines schweren Unfalls herausoperieren und dem benötigten Bereich im Körper worin der Ader oder die Vene verletzt wurde hinoperieren könnte.

Ich habe natürlich sowas nirgends in meinem früherem Biounterricht gelernt, geschweige den habe ich sowas überhaupt noch nie gehört.

Im Internet konnte ich nichts finden.

Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Waden an Adern mit 17 Jahre Thrombose

Hab seit längerem an meiner Wade eine ader die man spüren kann auf beiden waden aber bei der rechten sieht man die mehr. Die ist 2cm groß und wenn ich die stelle massiere geht das weg was kann das sein?

...zur Frage

Warum habe ich so dicke adern auf dem fuss oder auch sonst wo?

Ich habe mir heute keilabsatz schuhe gekauften znd also ich sie an hatte, fiel mir auf, das ich eine dicke ader auf meinem fuss hab. Die finde ich voll hässlich u.d deshalb wollte ich frahen, wie ich sie wegbekomme oder wie die überhaupt kommt? Vielleicht weil ich so wenig trinke? Ich trinke nämlich an einem sonnigen tag wie heute (25° C) etwa 24km becher wasser oder auch mal nur eine tasse milch am morgen.. Kann es sein dass sich deswegen das blut in meinem körper verdickflüssigt und deshalb diese unschönen adern hervortreten?

...zur Frage

Herausragende Blutgefäße am Hals Venen oder Arterien?

Wenn jem. singt, sieht man manchm. eine dicke Ader am Hals, was ist das für eine Ader?

...zur Frage

Schmerzen im Fuß, Ader angeschwollen

Ich habe ein ziehen oder drücken an der rechten seite vom fuß so kurz vor der hacke. genau da wo der schmerz sitzt ist die ader geschwollen. ist das schlimm?

...zur Frage

rote große Ader im rechten Auge

Hallo, ich habe ungefair seit einem Monat in meinem rechten Auge eine rote Ader, die etwas größer ist als alle anderen, was ist das? Meine Pflegemutter, die Heilpraktikerin ist, meinte es hätte angeblich etwas mit meinem Fuß zu tun. Sie hat extra ein Buch für Augenheilkunde, aber ich weiß nicht ob ich es glauben soll. Ach ja und ich habe außerdem seit 2-3 Wochen so einen Schmerz in meinem rechten Fuß wenn ich ihn sogesagt ausstrecke. Leider weiß ich auch da nicht was es ist. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn mir jemand wirklich weiterhelfen kann. Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?