Dick,Dünn oder Norm?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo! Dein Idealgewicht liegt um 60 kg - also super. Du hast es nicht nötig Dich mit diesem Thema zu beschäftigen und solltest es auch nicht tun, denn : 

Die Überzeugung zu dick oder gar fett zu sein kann bei normalgewichtigen Jugendlichen dazu führen, dass sie als Erwachsene tatsächlich übergewichtig werden.

Laut web.de/magazine/gesundheit/ernaehrung/15978198-fett-fuehlt-dick.html ( Link steht leider nicht mehr zur Verfügung.)

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe deinen BMI ausgerechnet und er beträgt 19,4. ab 18,5 ist es Untergewicht und ab 17,5 wird von einer Essstörung gesprochen. Ich bin 1,63 groß und wiege 47 kg. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist schlank. Weniger sollte es nicht werden. Komisch, dass du das nicht siehst, wenn du in den Spiegel schaust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fast schon Untergewicht für die Größe, aber noch unterster normalbereich!

Besser für deine jetzige Größe ist alles zwischen 60 kg und 70 kg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt noch aufs Alter und Geschlecht an, aber schon eher Untergewicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal, ich bin 1.83 groß und 65kg schwer, und das ist laut BMI genau richtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also relativ dünn, für deine Größe eigentlich gut.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?