Dick werden von Bent-Box Gerichten?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also dicker als Japaner werden Europäer bestimmt nicht durch das gleiche Essen ;D In eine Bento-Box kommen ja auch viele gesunde und kalorienarme Sachen, z.B. eine Tomate, ein Stück Gurke....sodass es sich wieder ausgleicht und alles in allem total gesund und damit sehr gut ist. Außerdem kann mans total abwechslungsreich gestalten.

Ich hab mal gelesen, dass das Volumen einer Bentobox in etwa der Kalorien entspricht, d.h. z.B. für eine 600ml fassende Box enthält ca. 600kcal wenn sie wirklich voll gepackt ist. Natürlich kommt es auch da wieder auf die Zusammensetzung an, aber alles in allem ist es ein Richtwert.

Rezepte findest du hier: http://www.my-bento.net/ und auch unter nekobento.com wie unten schon geschrieben.

Ich finde Bentos toll und vorallem sehr gesund!! =)

Was möchtest Du wissen?