dick unter Ohrloch! direkt nach dem ersten ohhring abmachen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wesentlich wahrscheinlicher ist es, daß es durch die Rumfummelei einfach nochmal angeschwollen ist - wobei man so frische Ohrringe natürlich nicht über Nacht rausnehmen sollte - weil man sie dann meistens nicht mehr oder nur mit Gewalt wieder reinbekommt - worauf das Loch nochmal abheilen muß. Von Anzeichen einer Infektion war aber nichts zu lesen....

Daher: sieh zu das du den Schmuck wieder reinmachst und es ordentlich desinfizierst - und dann geh ggfs mal zum Piercer zur Kontrolle - aber nicht zum Arzt - das müsstest du ja auch noch selbst bezahlen und ausserdem haben Ärzte normalerweise keine Ahnung von Piercings!

ich stimme needlewitch zu, das hört sich nicht nach Entzündung/Infektion an ;)

mein Helix (mittlerweile müsste es 4 Jahre alt sein) wird im Moment auch rot, wenn ich es sauber mache. Durch trockene Haut (ProntoLind vom Rook) ist es im Moment auch etwas gereizt, normalerweise wird es nicht so rot. gegen die Schwellung kannst du, wenn du willst, Arnica nehmen. Das hat bei meinem Rook gut geholfen :)

Über Nacht solltest du den Schmuck, wie Needlewitch son sagte, wieder rein machen, nicht dass es sich zuzieht.

Es handelt sich hierbei um eine Spätinfektion. In die gestochene Wunde sind Bakterien und Viren eingedrungen, welche sich ausgebreitet haben und nun für diese wunde Röte und für die Schwllung sorgen.

Bei solchen Infektionen ist HÖCHSTE Vorsicht zu genießen, da sie den Verlust des ganzen Ohres oder eine Übertragung auf das Gehirn bedeuten können!

Mein Tipp: EIn unverzüglicher Arztbesuch.

Fiona7 22.11.2013, 23:10

Omg! Das hort such nicht gut an ....ich guck mir das morgen an .. also aber was mir aufgefallenist dass das jz nicht so rot ist wie am anfang . Ist das vlt besser oder ist es immer nich gefahrlich? :o

0
TillmannToasty 22.11.2013, 23:12
@Fiona7

Entschuldige ich hab mir nur einen Spaß erlaubt :'D

Könnte eine kleine Entzündung sein aber bestimmt nichts ernstes, vorallem wenn es bereits besser geworden ist. Schau dir das morgen nochmal an, wenn es dann nicht schlimmer ist brauchst du dir bestimmt keine Sorgen zu machen! :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MfG

(Falls es noch dicker und schlimmer wird solltest du aber trotzdem zum Arzt gehen)

1
Fiona7 22.11.2013, 23:26
@TillmannToasty

Ehmmm oke -.- einerseits erleichtert und ja der war njcht lustig!:D schonndas 2 . Malll.. aber trotzdem danke naja hauptsach es entzündet sich nicht

0

Was möchtest Du wissen?