Dick unter Hamsterschwanz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht ein Tumor? Nager neigen leider zu sowas. Geh mal zum TA, wenn er sogar abgenommen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidia55551
13.07.2016, 21:20

Danke für die Antwort. Ich war gerade noch beim Tierarzt und der hat gesagt es ist eine Entzündung, musste sie jetzt über Nacht da lassen da sie jetzt und morgen früh eine Spritze bekommt. Bin sehr froh das sie keinen Tumor oder so etwas hat. Sie hat eben auch sehr geschrien hat mir so leid getan meine kleine...

0
Kommentar von ApfelTea
13.07.2016, 21:48

Ohje.. dann gute Besserung :(

0
Kommentar von ApfelTea
14.07.2016, 20:39

nein.. aber wenn er dagegen behandelt wird, schätze ich, dass es in wenigen Tagen deutlich besser ist.

0

Ich würde zum Tierarzt gehen...könnte ja eigentlich alles mögliche sein.

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lidia55551
13.07.2016, 21:21

Danke für die Antwort. Ich war gerade noch beim Tierarzt und der hat gesagt es ist eine Entzündung, musste sie jetzt über Nacht da lassen da sie jetzt und morgen früh eine Spritze bekommt.

0
Kommentar von MoritzTanja
14.07.2016, 19:58

Hallo,gute Entscheidung!

Und wie geht es ihr?

0
Kommentar von MoritzTanja
14.07.2016, 20:37

Ok das ist ja super 😊

Ich denke so 2-4 Tage dann müsste es wieder gut sein.

0

Was möchtest Du wissen?