Dick und trotzdem bunte Haare?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wenn du extrem Angst hast dass die Leute über dich reden ist es eher kontraproduktiv in irgendeiner Weise aufzufallen. Die Leute reden zwar eh aber wenn man auffällt noch mehr.

Ich denke aber du solltest eher darauf achten was du magst nicht was andere denken. Wer schlecht über dich reden will sucht sich irgendwas aus und dreht sich das so damit man lästern kann. Außerdem hat die Haarfarbe doch nichts damit zu tun was man für eine Figur hat

Ein Beispiel was über mich gelästert wurde:
Ich habe von Natur aus rotblonde Haare-ich sehe aus wie eine Karotte

Ich habe Sommersprossen- sieht aus wie Dreck im Gesicht

Ich bin weiblich und mag Marvelfilme- ich bin uncool

Wer lästern will findet immer was aber da sollte man drüber stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 06:45

Danke 💖

0

Ich finde unabhängig von deiner Figur, solltest du dich so geben, wie du bist und dich wohl fühlst.
Geh nicht aus deiner Wohlfühlzone heraus und wenn du nicht auffallen möchtest, dann solltest du dich zurück halten. Solange, bis du weißt, wer du bist und wie du sein möchtest.

Ich hatte letztes Jahr Lila Haare und ein paar braune Strähnen und auf der Universität haben mich viele immer wieder angeschaut!
Einige fanden das zu krass, einige fanden es schön - Aber die meisten haben nichts zu mir gesagt.

Es liegt einfach an dir, wie sehr du dich von anderen verletzten lässt.
Du darfst dich durch die nicht unterkriegen lassen!

Und wenn du so viel Wert auf die Meinung anderer legst, solltest du dich fragen, wieso das so ist und das ändern!
Denn ich finde, einzig und allein gilt: DU BIST WICHTIG!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:47

Danke!(: 💖

0

Du musst dich entscheiden: Willst du das machen, was dich glücklich macht oder das, was andere glücklich macht?

Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: Mach das, was dein Herz dir sagt, denn sonst lebst du nicht dein Leben, sondern das der anderen. Es ist nie gut, fremdbestimmt zu sein. Wenn dir bunte Haare gefallen, dann sei mutig und selbstbewußt und mach es einfach.

Die anderen haben sowieso immer und zu allem eine Meinung. Du kannst es sowieso keinem Recht machen, denn immer wird irgendeiner etwas an dir gut finden und ein anderer etwas zu kritisieren haben. Das ist aber nicht dein Problem, sondern deren Problem. 

Lass dir anderen einfach reden - das tun sie sowieso. Wenn du selbstbewußt dein Ding durchziehst, dann wirst du auch respektiert. Du musst dich nicht erklären oder rechtfertigen, es ist ja allein deine Entscheidung, wie du dich präsentierst.

Ein schlauer Mensch sagte mal: Behandle deinen Körper so, dass die Seele Spaß daran hat, darin zu wohnen. :)

Ich weiß ziemlich gut, wie du dich fühlst, weil ich auch eher unkonventionell herumlaufe. Zwar nicht mit bunten Haaren, aber mit buntem Nagellack an Händen und Füßen - als Mann. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:40

Danke!(:

0

Wenn du es möchtest mach es. Reden tut man über neue so oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:44

Danke (:

0

Lasse dich von einem Friseur beraten, was dir steht und achte darauf was du ißt. In der Jugend ist es noch leichter abzunehmen. Nur wenn du selbst mit dir zufrieden bist, werden dich auch andere mögen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 06:46

Danke 🙏🏻

0

Wenn du Wert auf die Meinung anderer legst musst du sowieso abnehmen und eine 90/60/90 Figur haben und am besten blondes langes Haar. So würdest du den größten Teil zumindest optisch zufriedenstellen.

Ich halte davon allerdings nicht. Du sollst so sein und so leben, wie du es für dich als richtig empfindest. Wenn Leute überhaupt etwas über dich sagen oder schlecht von dir reden, dann ist das meist wenn du eine schüchterne Person bist.

Die Menschen können echt gemein sein und viele stürzen sich gerne auf schwächere.

Das einzige was du also benötigst ist ein gesundes Selbstbewusstsein und eine gewisse Selbstakzeptanz, dann ist alles weitere unwichtig!

Zieh durch!

Welche Farbe soll es denn werden? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:46

Ja stimmt schon,bin real eher zurückhaltend und sehr schüchtern.

Es soll Pastell blau-Türkis- lila werden bin mir da nicht ganz sicher.(:

0

mir persönlich gefallen Farben wie grün oder blau nicht für die Haare

diese Farben waschen sich schnell aus und meistens werden die nicht regelmäßig nach gefärbt so das die normale Farbe nach wächst, das sieht finde ich ungepflegt und nicht schön aus

das einzige was ich mir vorstellen kann ist rot oder so ein gräuliches-lila wenn du weist was ich meine

zu jeden Menschen und Hauttyp passt etwas anderes, am besten du lasst dich beim Frisör beraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:43

Meine Tante ist Frisörin &' mir persönlich gefallen diese Pastell blau-lila Töne.(:

0

Solchen Leuten kannst du es nie recht machen. Hast du keine Top-Figur nennen sie dich dick, hast du eine Traumfigur halten sie dich für eine Tussi/Zicke etc... Leute die wegen so was über andere lästern sind einfach nur unzufrieden mit ihrem Leben und müssen es sich schön reden in dem sie andere runtermachen.

Wenn sie jetzt schon über dich reden und dir das unangenehm ist würde ich dir nicht unbedingt zur Farbe raten, aber um das ganze mal nüchtern zu betrachten: Wenn es eh so Lästerschwestern sind werden sie auch so über dich reden, diese erbärmlichen Leute finden immer etwas also kannst du genauso gut deine Haare färben und einfach drüber stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:46

Danke (:

1

Wenn du Lust drauf hast pack die Farbe aus, es ist dein Leben du lebst es nur einmal leb es nicht für jemand anderen bei Freunden muss man sich nicht verstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tom7659
09.08.2017, 06:14

Du kannst ja auch erstmal so ein Colovista wash out nehmen und schauen wie es dir gefällt hab ich auch gemacht

0
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 06:46

Danke 💖

0

Wenn es Dir gefällt, dann mach es. Mir persönlich gefallen bunte Haare nicht, aber ich bin auch aus einer anderen Generation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wird immer geredet, egal wie man ausschaut oder wie man seine Haare hat. Lass dich davon nicht verunsichern und mach einfach das, was dir gefällt. Wenn du nicht selbst zu dir stehst, wie sollen es dann die Anderen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von grisu2101
09.08.2017, 06:04

Es wird nicht immer geredet, nur muss man nicht unbedingt auffallen... Wer es dennoch will, sollte wenigstens das Selbstbewusstsein haben.

0

Du wirst immer nur leiden wenn du auf die Meinung anderer achtest. Mach dir bunte Haare und s*h**ß auf die Meinung anderer.
Selbstbewusstsein hat nichts mit gutem aussehen zu tun, selbst Menschen die von vielen als hässlich empfunden werden können beliebt sein, das Geheimnis ist sich nicht runter ziehen zu lassen und selbstsicher zu wirken.. Fake it till you make it . lüg den anderen so lange selbstbewusstsein vor bist du es wirklich hast. was soll schon so Schlimmes passieren wenn du bunte Haare hast? dann kann es halt sein dass dich jemand sch**ße findet, die Person ist dann doch sowieso nicht relevant für dich. Ich bin selbst dick und hätte sehr oft rötliche Haare und auch mal einen blau/blonden sidecut obwohl ich sehr dick bin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:42

Dankee!(:

0
Kommentar von somebrokengirl
09.08.2017, 15:44

girl trau dich, heb dich vom Rest ab und sei wie du willst, nicht wie andere dich wollen! :)

0
Guten Tag!

Auch "korpulentere" Mädchen / Jungs können gut aussehen! Also mach dir bitte keinen Kopf darum. Alle die was dagegen sagen, haben eh nur "Neid" auf dich! :) Also bzw. sind sie neidisch auf deine Haarfarbe etc.! :=)

Grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von somebrokengirl
09.08.2017, 07:06

Oh bitte komm nicht mit diesem Neid Argument das ist einfach dämlich. Menschen sind esen in einem sozialgebilde, sie machen andere runter um selbst besser dar zu stehen und einen höheren Rang im sozialleben zu erhalten. Der Mensch als soziales Wesen definiert sich im Rahmen sozialer Beziehungen und gesellschaftlicher Werte. Er kann seine Individualität nur in einem sozialen Kontext verwirklichen, er braucht sozialkontakte

0
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:41

Danke :)

0

Lass es lieber, wer steht schon auf bunte Haare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 06:47

Ich,sonst würd' ich sie mir nicht machen wollen (-:

0
Kommentar von 1000problems98
09.08.2017, 07:18

mehr Leute als du dir vorstellen kannst ;)

0

Unabhängig ob Du schlank oder dick bist, Du scheinst nicht so sehr selbstsicher zu sein.  Mir geht es hier nur um die bunten Haare:

Wie bunt ?
Hellblond bis dunkelblond ?  wäre OK.
Hellblond bis Mahagoni ?   Sieht Sch... aus.
Kunterbunt? Rot bis blau über grün ?   Geht gar nicht, wärst ein Papagei, und es sieht obersch..... aus. Der Spott wäre Dir sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 06:02

Wollte ein hellblau-lila bunt in Pastell färben 🤷🏻‍♀️

0
Kommentar von liebeskindx
09.08.2017, 07:06

meine meinung: mach es! bunte haare werden dir ganz bestimmt stehen! und vielleicht wächst dadurch auch dein selbstbewusstsein (was ich dir sehr wünschen würde!!!) selbstbewusstsein ist eines der wichtigsten dinge wirklich.

0
Kommentar von Unwxchtig
09.08.2017, 15:49

@liebeskindx Dankee!(:

0

Was möchtest Du wissen?