Dick und Doof im Schützengraben

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Original: Blockheads, Dt.: Die Klotzköpfe

15

vielen dank!

0

Schau mal bei ARTE. Da laufen zur Zeit Dick und Doof Filme.

Wie rum den Behindertenparkschein legen?

Guten Abend, liebe Gute-Frage Gemeinde,

vor ein paar Tagen erhielt meine Tante (Wir stehen uns sehr nahe) einen blauen (!) Parkschein, da sie im Rollstuhl sitzt. Sie hat mich nun gebeten, sie am Freitag mit zur Arbeit zu nehmen und auch wieder zurück (Wir arbeiten zwar bei unterschiedlichen Firmen aber diese liegen praktisch nebeneinander). Da es direkt vor ihrer Arbeitsstelle einen Behindertenparkplatz gibt, kann ich, da ich sie ja transportiere, auch dort parken. Das ist für sie auch wirklich praktisch, da sie den steilen Berg so noch hoch fahren muss, der sonst eigentlich auf der Strecke liegt. Soweit so gut. Nun hat der Ausweis jedoch zwei Seiten: Eine mit Lichtbild und eine mit Ablaufdatum. Welche muss nun nach oben? Meine Tante war sich auch nicht mehr sicher, da sie ja selbst sonst kein Auto fährt.

Und noch eine letzte Frage, rein aus Interesse, für den Fall der Fälle: Darf ich mit dem Ausweis auch auf zeitlich begrenzten Parkplätzen parken? Wo also steht "Mit Parkschein maximal eine Stunde"? Meine Tante sagte, das wäre erlaubt aber ich bin mir da nicht so sicher....

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Liebe Grüße Taate

...zur Frage

Welcher Film ist eurer Meinung nach der beste und lustigste von Stan Laurel und Oliver Hardy?

...zur Frage

Musikvideo Suche. Typ im Rollstuhl?

Also eigentlich höre ich das Lied ziemlich oft aber mir fällt im Moment echt so überhaupt nicht ein wie das heißt oder von wem das ist und ich suche schon die ganze Zeit. In dem Video geht es um einen Mann der im Rollstuhl sitzt oder gelandet ist und er sieht sich so Pferderennen an und will dann auch unbedingt bei einem Pferderennen starten oder auf einem Pferd sitzen oder so. Er fängt an zu trainieren und sich an die Schnelligkeit zu gewöhnen indem er mit dem Rollstuhl nen Berg oder so herunter fährt. Man sieht ihn auch oft mit ein paar Kindern und einmal mit seiner Tochter oder so wie die in einem Diner sitzen sie einschläft und dadurch das er im Rollstuhl sitzt kann er sie halt einfach so schlafend mit nehmen. Hoffe mir kann jemand helfen.

...zur Frage

Wiso gab es bisher keinen Cameo-Auftritt von Stan Lee in der Wolverine Trilogie?

...zur Frage

Wie heißt diese stan & Olli Folge?

Hallo, Ich suche schon seit Ewigkeiten eine stan & Olli Folge. Also es geht um stan der in ollis Auftrag Eis kaufen gehen soll und dann haben die das passende Eis ständig nicht und stan ruft Olli so oft wieder an bis er am Ende kein Geld mehr fürs Eis hat :D Aber wo kann ich diese Folge finden, wie heißt sie oder auf welcher DVD ist sie drauf. Schon mal Danke :)

...zur Frage

Unbekannte Comedys?

Hey Leute kennt ihr recht unbekannte comedy filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?