Dick, trotzdem kleine Brust? :(

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das du ein bisschen mehr auf den Hüften hast wie deine Freundinen ist eher ein Vorteil. Ich als mann kenne das aus vielen Gesprächen wo wir sagen:

"guck mal da sind 3 hübsche Mädels, aber die mit dem Hüftspeck und vollen Beinen im Minirock ist am schärfsten!" - Männer lieben Rundungen, die präsentiert und nicht versteckt werden!

Das du einen kleinen Busen hast ist nicht schlimm. Viele Männer mögen das. Außerdem kann er noch wachsen. Dazu kommt, dass ein praller Hintern wichtiger ist ;)

finde ich toller wenn sie kleiner sind, und der rest hört sich gut an! Also kopf hoch!

Es stimmt schon, dass der Busen größer wird, wenn man fetter wird, allerdings nicht bei deinem Gewicht, dazu muss man wirklich dick sein. Würdest du abnehmen, würdest du wohl kaum Brust verlieren und wenn, dann nur so minimal, dass es sowieso nicht auffällt. Außerdem musst du mit 16 noch lange nicht ausgereift sein, es könnte zwar so sein, aber vielleicht entwickelst du dich auch noch ein paar Jahre weiter.

Im Endeffekt ist keine Frau vollkommen mit ihrer Brust zufrieden (ich hätte auch lieber ein B-Körbchen), jeder findet irgendeinen Punkt zum dran rummäkeln. Versuch das einfach zu akzeptieren, klingt doof, aber das ist nun mal die beste und einfachste Lösung.

Brust kleiner geworden durch Diät ?

Hey ihr lieben ich habe eig einen schönen großen Busen werde darum oft beneidet und ich finde meinen Busen auch sehr schön , ich bin seit ca 3 Wochen auf Diät und ich habe heute gemerkt das mein Busen irgendwie kleiner geworden ist ich weiß nicht ob ich es mir einbilde oder ob es echt ist ...nimmt man auch Automatisch am Busen ab ...ich würde so gerne meinen alten Busen wieder haben

...zur Frage

Was macht eine Frau, eurer Meinung nach schön- Könntet ihr MÄNNER euch auch in eine verlieben, die nicht euren Typ entspricht?

Diese Frage soll hauptsächlich an die Männer gehen. Was findet ihr an Frauen schön ? Auf was achtet ihr ? Wie sollte sie vom charakterlichen sein. Selbstbewusst oder doch eher ein wenig schüchtern ? Verpeilt oder intelligent ? Witzig oder romantisch ? Usw. Wie sollte sie vom Aussehen her sein. Welchen Style sollte sie haben ? Eher was normales unauffälliges oder doch eher was außergewöhnliches was abhebt aus der Masse ? Sollte sie groß oder klein sein ? Große Brüste/Po oder eher kleine Brüste/Po ? Brünett,blond oder rothaarig ? Augenfarbe: Blau, grün, braun oder doch eher ein Mix ? Figur: schlank, normal, normal aber mit 'Babyspeck' , dick ? Sommersprossen oder Grübchen ? große Augen, kleine Augen? Nagellack oder nicht ? Ohrringe ? Wie sollte sie reden und sich verhalten.

Bastelt mal eure Traumfrau zusammen. Bitte mit Euren Alter kommentieren und ob ihr M oder W seid.

...zur Frage

Körbchengröße 75D mit 12- ist das normal?

Ich hab den mit Anstand größten Busen aus meinem Jahrgang und generell ist mein Busen immer größer als der von anderen. Ich bin nicht dick, habe aber trotzdem große Brüste...Kann es sein, dass der Großteil meines Fettes in den brüsten Sitzt? Welche Körbchengröße habt/hattet ihr mit 12?

...zur Frage

Wie wichtig sind Männern große Brüste?

Guten Tag, Ich hätte eine Frage, ganz besonders an die Männer-Welt da draußen. Nähmlich hat mich die Pubertät ganz schon enttäuscht, mit eine durchschnittlichen Figur und leider gerade mal A-Körbchen. Auch wenn es an sich nichts schlimmes ist macht es mich ganz schön fertig, da große Brüste schließlich ein Schönheitsfaktor sind. Besonders heißt es immer, dass Männer Frauen mit großen wollen. Wie wichtig ist es euch Männern aber wirklich? Findet ihr eine Frau die kleine Brüste hat deshalb gleich unattraktiv?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?