Dick? Oder normal? Eure Meinung? Hilfe?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin fast 15 Jahre alt nur 160 groß und wiege 50 kg also denke das dein Gewicht völlig normal ist. Du solltest dir keine Sorgen machen das du zu schwer oder dick bist, eher bist du im Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

KEIN übergewicht! bleib locker, entwickelt sich sowieso noch alles weiter: größe, gewicht, bmi, usw usw, good luck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bissel sehr wenig, ne?

Für dein Alter knapp am Untergewicht vorbei. Werd nen Jahr Älter und BAMM Untergewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es schon ehrlich gesagt ehr im Untergewicht Bereich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flieder246,

gerade habe ich auf Deine andere Frage geantwortet, Gewicht verlieren solltest Du nicht.

Dein BMI ist mit 17,6 je nachdem wie Du in den Wachstumsphasen stehst eher zu niedrig. Dein Idealgewicht liegt bei einem athletischen Körper im Moment eher bei 55kg, ansonsten sogar höher.

Konnte ich die Frage beantworten?

Lieben Gruß, Christoph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

untergewicht eher :/ nicht so gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal. Musst dir also keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?