Dick oder dünn während Training ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ob Du Dich als dünn bezeichnen kannst? Dazu bräuchten wir die exakten Daten (Größe, Gewicht), das kannst Du Dir aber auch selbst überlegen. In welcher Beziehung hat sich Dein Körper verändert? Immerhin ist es normal, dass ein Körper sich (ver)ändert, wenn man eine Zeitlang ernsthaft trainiert (nicht nur Pipifax macht wie ich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja es ist normal dass man in den ersten monaten training viel muskelmasse aufbaut und dadurch sogar zu nimmt. wenn entsprechende muskeln da sind und du beispielsweise länger laufen kannst, dann verbrennst du auch fett. einfach weitermachen würde ich sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Größe, Alter, Gewicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?