Dick geworden oder breite Hüften?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo! Kein wirklicher Unterschied - und beides nicht dick. Frauen / Mädchen geht es ja immer auch um Attraktivität. Mein Lexikon sagt wörtlich : 

Attraktivität ist laut Lexikon die - zitiere " (sexuelle) Anziehungskraft“ auf das andere Geschlecht.

Also sind die Männer gefragt und da gibt es seriöse Untersuchungen. Frauen sehen sich selbst gerade was die Beine betrifft völlig anders als Männer sie sehen. Männer mögen keine Stängelbeine wie bei Models!

Ich wünsche Dir alles Gute, schönes Wochenende..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe weder dick, noch breite Hüften...

Was hast du...Größe 36 (bzw. W27) sowas um die Drehe? Vielleicht hab ich einfach nur eine andere Vorstellung von "breite Hüfte" weil ich schon mit 14 ne 38 (W30) hatte, obwohl ich fast untergewichtig war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinasophie124
29.09.2016, 13:25

Ich mein einfach ob meine Hüften einfach breiter geworden sind🙈

0

Ich seh keinen Unterschied... und auch keine breiten Hüften oder sonst was dickes an dem Bild :D

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieht ungefähr gleich aus. Aber das ist doch die gleiche Hose? Dann müsstest du doch merken ob sie enger sitzt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hose macht ja auch immer einen Unterschied aber egal ob du denkst du sehest "dick" aus muss ich dir leider sagen tust du nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Je nach dem wie alt du bist, kann es halt sein, dass dein Körper sich einfach weiter entwickelt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alinasophie124
29.09.2016, 13:21

Damals bin ich 15 geworden und beim zweiten bald 16

0

Was möchtest Du wissen?