Dick geworden Mittelfinger

2 Antworten

Hast du mal den Finger gekühlt (kaltes Wasser etc?) Wenn es stark sticht im Finger dann würde ich ihn mal röntgen lassen.Das ist meine Erfahrung. Aber auch eine Zerrung oder Quetschung kann länger schmerzhaft sein.

Kühle mal das Ganze mit einem Kühlpack, und immer schön eincremen, z.B. mit Voltaren.

Finger bringt mich zum schrei

Servus leute ich habe seit einer langen zeit ein problem mit meinem mittelfinger ( siehe Bild ) unswar seit fast 11 wochen kann ich keine faust mehr ballen? Ich weiß nicht wie ich es erklären soll . Ich fang mal trozdem mal an: Linker Mittelfinger ( siehe Bild ) von nagel aus der mittlere finger knochen kann ich schwer einen knick machen es zieht so sehr das ich fast schreien will... und eine faust ist unmoglich zu machen mit diesen finger weil ich es ja nich einmal zu halfte knicken kann... ich war bei 3 ortopädn die mir meinten das da nix ist sonder nur eine enzundung ? Blut abgenommen haben sie auch schon : positiv alles ok ausser das die eine kleine enzudung in meinem blut endeckt haben was kein problem sein soll... röntgen aufnahme wurde geschossen : alles ok ! Ich weis wirklich nicht mehr weiter laufe schon fast seit 8 wochen mit so einer bloden schiene ( 3 wochen lang feste ) bis jetzt mit so einer kerzen wachs schiene : abnehmbar ! Medikamente nehme ich auch was die mir aufgeschriebeb haben fur gelenk enzundung.... Bitte hilft mir ich weiß nicht mehr weiter bin 21 !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?