Dick geschwollener Finger nach Stich was tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In der Apotheke gibt es Tabletten gegen sowas. Haben nur den Nachteil, dass sie müde machen. Also am besten abends nehmen.

Das ist gegen Allergien, dadurch geht die Schwellung zurück. Ich nehme sie selbst, da ich berufsbedingt mit Mücken und Bremsen konfrontiert werde.

*Edit: nennt dich Cetirizin. 

Danke werde mal nach den schauen.Weißt du vielleicht wie sie genau heißen ?

0
@anonymesmaedelx

Frage einfach nach Cetirizin und dass du was gegen Schwellungen von Mückenstichen brauchst.

0

ein Bild ist hier leider nicht zu finden.... Im Zweifelsfalle gehst Du besser zum Arzt. Dafür ist so ein Dpktor schließlich da.

Kühlen und zum Arzt gehen. Aber welches Bild?

Danke werd ich machen.Eigentlich hatte ich ein Bild hinzugefügt was man leider nicht sehen kann.

0

Was möchtest Du wissen?