Dick, fett oder mollig?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist

  • kräftig gebaut wenn Dir jemand was verkaufen möchte.
  • mollig wenn das jemand sexy findet.
  • dick bei guten Bekannten und Freunden.

und

  • fett wenn der Andere nicht damit rechnen muss dass Du ihn zusammen schlägst

In 24 Stunden wirst du dafür einen Stern bekommen ;)

0

Also mollig sind für mich Menschen die nur so 5 kg zu viel wiegen. Also grad so ein bisschen. Dicke sind für nich schon welche denen Mans auch ansieht. Bei molligen sieht man des Gewicht nicht immer so schnell wenn die zB was weites anhaben. Und fett sind die Menschen die in übergroße rumlaufen und wo man halt denkt n burger weniger würd dir auch echt nicht schaden

mollig= du kannst den speck noch so einigermaßen unter den klamotten verstecken dick= man sieht auch mit klamotten sehr deutlich überall den speck und du hast ne richtige wampe die auch schon bisschen hängt fett= dir passen keine normalen klamotten du hast ne mega wampe und wiegst etwa das doppelte wie andere die schlank sind

An schwabbel16 : Wie viel wiegst du eigentlich?

0

Gute Antwort!! ☆

0

Schwabbel16

Was ein Hammer user Name..!

brüll

0