Dick durch gesunde Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie sieht denn dein Verhältnis zwischen Essen und Bewegung aus? Wenn du (auch mit gesundem Essen) mehr Kalorien zu dir nimmst wie du verbrennst dann kannst du nur zunhemen ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist es genetisch bedingt, welche Ernährung für den Einzelnen die beste ist, aber gegen gesunde Kost ist ja erst einmal nichts einzuwenden. ABER: Diäten sind eigentlich für die Katz, wenn man folgende Grundregel außer Acht lässt: Abnehmen tut man auf Dauer nur, wenn der Körper mehr verbraucht, als er zu sich nimmt und dann kann man auch ALLES essen. Alles andere ist Blödsinn!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ist denn eine gesunde ernährung für dich?

hast du vielleicht weniger bewegung gehabt in den letzten tagen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sina41011
18.01.2016, 14:13

ja aber das schon immer

0

Was möchtest Du wissen?