Dick Bauch & breite hüften ,was tun?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein kleines Speckbäuchlein finde ich sehr süß und Hüftspeck macht eine Frau erst sexy! - Es ist also alles gut bei dir!

Dein Gewicht ist aber eher niedrig. Ich wage jetzt mal zu spekulieren, dass du so dünn bist, dass der Rest deines Körper zu dünn ist und deine Bauch als einziges Normal ist. Dann wäre dir Lösung eher zuzunehmen. Dann würdest du an beinen, armen und Busen zunehmen und dein Bauch nur leicht. - Das wäre viel schöner und dein Bauch fällt nicht mehr auf.

Klartext: bei 1,60cm und 48kg bist du so dünn, dass dein normaler Bauch mit den inneren Organen heraussticht. --> nimm zu, dann ist deine Figur wieder "normal" und es sieht viel besser aus! Mit 1,60 kannst du ruhig 55-60kg wiegen und wärst trotzdem schlank.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab das selbe Problem :o Geh eine halbe Stunde Joggen und mach danach Situps (viele, aber übertreib es nicht anfangs.erstmal in einem satz mit 20 anfangen oderso) und dann gehst du wieder Joggen. (: ich hoffe das hilft (: Mit der Ernährung kann ich dir auch nicht helfen, da blick ich auch nicht so ganz durch :D Viel Glück (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

" Ich versuche alles mögliche,doch er wird einfach nicht dümmer :( " LOOOOL

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nataliex333
28.03.2012, 15:22

Haha xDD

0

Was möchtest Du wissen?