dick an den waden ist das normal sind das muskeln bitte helft mir? danke

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dass es "Hin und her wobbel", wenn du dein (quasi entspanntes Bein) bewegst, ist ganz normal. In diesem Zustand wird dein Muskel nicht benutzt und keinerlei Belastung ausgesetzt, also ist er entspannt und kann sich bewegen. Hebe dein Bein mal angewinkelt ein wenig an, sodass dein Unterschenkel in der Luft ist und spann es dann mal an. Du wirst sehen, dass die "wobbelnde" Masse sich zusammen zieht und ganz hart wird. ;) Die "Härte" ist eben der angespannte Muskel (was normal ist für Muskeln).

Manche Menschen neigen eben zu kräftigeren Waden, das ist aber nichts schlimmes. :) Ich selbst habe auch eher "Fußballerwaden", durch viel Laufsport. Aber so lange sich beim Anspannen nichts mehr "schwabbeln" lässt, dann ist es reine Muskelmasse und hat nichts mit größeren Fetteinlagerungen zu tun. :)

Lg

Kommt ganz drauf an, ob du viel läufst/Fahrradfährst... Wenn ja, dann sind es wahrscheinlich Muskeln :)

also ich tanze jeden tag in der schule mittwochs 2 stunden und dienstags mach ich breakdance und hiphop in einer tanzschule aber jeden tag auch tanzen und rennen .

0

Streck dein bein und dein fuß mal ganz aus wie eine balerina und dann fass deine waden mal an wenn sie weich sind ist es fet und hart sind es muskeln

Was möchtest Du wissen?