Dick, normal oder dünn?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du bist schlank, das sollte dir eigentlich ein einziger Blick in den Spiegel sagen. 

Dass dein Schwarm in deine beste Freundin verliebt ist, hat mit Sicherheit auch gar nichts mit deinem Gewicht zu tun. Man verliebt sich nicht in jemanden, weil der dick oder dünn ist, sondern aus völlig anderen Gründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hier hast du einen BMI Rechner, der sagt dir wo du stehst :) http://www.bmi-rechner.biz/

Aber du musst immer im Kopf behalten dass es komplett egal ist wie viel du wiegst solang es nicht deine Gesundheit belastet und du dich wohl fühlst 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher dünn, aber mit 12 durchaus noch im normalen Bereich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es passt so, würde ich sagen. Wie auch schon von MrsHelpful geschrieben wurde, solltest Du Dein momentanes Idealgewicht daran festmachen, wie Du Dich damit fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Absolut normal bis dünn. Ausserdem ist man mit 12 noch mitten in der Pubertät und man wächst meist auch noch einige Zentimeter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist perfekt so wie du bist lass dich nicht unterkriegen 😉
LG Sunnymaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünn, aber dein Gewicht kommt schon von allein mit der Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solltest so 50 - 55 wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dünn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?