DICK!

11 Antworten

Wer sagt das man dick ist mit 50 kilo. Ich wiege 57 kg. Ich bin 172cm. Wie groß ist deine schwester denn? Um herrauszufinden ob sie wirklich zu dick ist kannst du deinen bmi im knternet ausrechnen! Hoffe konnte dir helfen.

Hilf ihr beim Abnehmen. Wenn sie Unterstützung hat, muss sie auch nicht aus lauter Kummer naschen.

Es kommt doch nicht auf das äussere An sondern auf die inneren werte

Wiege ich mit 12Jahren zu viel?

Hallo zusammen ich bin 12 und wollte fragen ob ich zu viel wiege:1,49m groß (und ich weiss das ich noch wachse)und wiege ca 48kg .Meine Mutter sagt ständig das ich Dick währe.

...zur Frage

bl7vj?

Hallo ich habe eine Schwester die 15 Jahre alt ist sie ist 1.59m groß wiegt 58kg und nervt mich ständig damit dass sie angeblich dick wäre aber ich bin nicht der Meinung sie sieht eigentlich sehr schlank aus was glaubt ihr ist sie eher dünn oder dick

...zur Frage

Bin ich zu Fett mit 12?

Hi, ich bin 12 Jahre alt und wiege 54 kilo😓 Ich weiß nicht ob man dass Fett nennen kann aber ich werde von manchen echt Fett genannt in der Schule😔 Wenn ihr sagt dass, ich schon (Dick,pumlig,Fett) bin werde ich versuchen Diät zu machen.

LG NastjaLive

...zur Frage

Ist meine Schwester zu dick?

Meine Schwester ist 13, 1.65 groß und wiegt 80 Kilo. Wie kann sie abnehmen?? Sie wird auch schon gemobbt und weint jeden Tag :(

...zur Frage

Meine Schwester will so dünn sein wie ihre Barbies, was soll ich tun?

Meine Schwester ist gerade einmal 6 und will so dünn sein wie ihre Puppen. Sie weint immer und meint sie sei zu dick, obwohl sie eine normal Figur hat. Sie ist nicht klappert dünn aber auch nicht zu dick. Sie will nicht mal mehr in die schule weil sie denkt keiner möchte mit ihr spielen weil sie "zu dick" sei

Danke im voraus :)

...zur Frage

kann ich zu meiner großen schwester (27 jahre alt) ziehen?

Hey

Ich hab ziemliche Probleme mit meinen Eltern und würde sehr gern zu meiner Schwester ziehen.Sie wohnt ungefähr 50 km weit weg von mir..Wollte fragen wie dass ablaufen würde?Brauch ich die Einverständnis beider Elternteile?(meine schwester hat einen anderen Vater)

bin übrigens unter 16

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?