Dicitainment sms betrug was soll das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ausgesprochen fragwürdig, was dahinter steckt. Es sieht nach einer betrügerischen Forderung aus. Wenn Du nichts bestellt hast, ist es wohl ein Betrug. Du kannst versuchen die 0800 - Nummer anzurufen, schau aber sehrgenau hin, ob Du nicht auf eine kostenpflichtige und dann meistens teure Nummer umgeleitet wirst. Du solltest vielleicht auch vorher per Suchmaschine überprüfen, was hinter dieser Nummer steckt.

2

Ich hab jetzt auf dem link des betrügerische seite geklickt und schnell abo gekündigt, die 5 euro wird mir jetzt nicht abgezogen oder?

0
51
@Erdem2

Wenn es ein betrügerisches Unternehmen ist, musst Du damit rechnen. Also aufpassen!

0
2

Ok, vielen Dank

0

Check die nummer mit der sehr coolen apo truedialer
Da haste anbiter der nummer usw. Wenn du das gekriegt hast hat wohl wer mit deiner nummer das.gemach
Geh zu deinem mobilfunk anbiter und lass dich dort im bezug auf drittanbieter sperren und nummer blockierungen aufklären dan wird das schon

2

Kan also jeder mit meinem handynummer abos einfach so abschließen? lol hab vor 4min auf diese Betrügerische seite geklickt und abo gekündigt, hoffe die 5 euro ziehen die nicht ein .

0

Kundencenter anrufen und abbestellen