Dicitainment sms betrug was soll das?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es ist ausgesprochen fragwürdig, was dahinter steckt. Es sieht nach einer betrügerischen Forderung aus. Wenn Du nichts bestellt hast, ist es wohl ein Betrug. Du kannst versuchen die 0800 - Nummer anzurufen, schau aber sehrgenau hin, ob Du nicht auf eine kostenpflichtige und dann meistens teure Nummer umgeleitet wirst. Du solltest vielleicht auch vorher per Suchmaschine überprüfen, was hinter dieser Nummer steckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdem2
19.12.2015, 01:54

Ich hab jetzt auf dem link des betrügerische seite geklickt und schnell abo gekündigt, die 5 euro wird mir jetzt nicht abgezogen oder?

0
Kommentar von Erdem2
19.12.2015, 02:03

Ok, vielen Dank

0

Check die nummer mit der sehr coolen apo truedialer
Da haste anbiter der nummer usw. Wenn du das gekriegt hast hat wohl wer mit deiner nummer das.gemach
Geh zu deinem mobilfunk anbiter und lass dich dort im bezug auf drittanbieter sperren und nummer blockierungen aufklären dan wird das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erdem2
19.12.2015, 02:01

Kan also jeder mit meinem handynummer abos einfach so abschließen? lol hab vor 4min auf diese Betrügerische seite geklickt und abo gekündigt, hoffe die 5 euro ziehen die nicht ein .

0

Ich hab diese SMS vor 5min bekommen. Haben sie dir das Geld dann abgezogen nachdem du auf der Seite das Abo gekündigt hast oder musstest du weitere Schritte einleiten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Question0
15.03.2016, 17:26

Ja die haben das Geld abgezogen nachdem ich das Abo gekündigt hab, danach war ich bei Vodafone und die haben gesagt man soll nix klicken! Das es ein Falle ist und erst wen man avi kündigt oder klickt wird abgebucht laut VD

0

Kundencenter anrufen und abbestellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?