Dichte, Masse , Volumen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da gibt es doch das dreieck oben steht m (=masse) unten roh (=dichte) und v (=Volumen) für masse muss man roh mal v, für roh masse durch volumen und für volumen masse durch roh. :) okay?

ja das weiß ich, aber irgendwie check ich das ganze thema nicht so wirklich das ist so keine ahnung unnötig...:~ ich komm immer nicht darauf was man dann rechnet aber ich weiß wie man zum beispiel volumen ausrechnet naja trotzdem danke *__*

0

Dichte * Volumen = Masse, die Formel kannst du auch beliebig umstellen, wenn du willst.