Dich würde ich auch nicht von der Bettkannte stoßen? Genaue bedeutung?

5 Antworten

Ganz ehrlich, das frag ich mich schon lange. Wo ist denn der Sinn, wenn jemand auf der Bettkante sitzen bleibt?

Ich würde jeden Mann von der Bettkante schubsen.........nur nicht alle in die gleiche Richtung :-)

Scherz beiseite. Eigentlich heißt das nichts anderes als "Du gefällst mir ....mit dir könnte ich mir mehr vorstellen" 

Das "mehr" muss aber eben nicht zwangsläufig langfristig sein....

Das ist erstmal nur ein "Ich würd Dich wohl flachlegen". 

Ich würd das nicht sagen, wenn ich danach noch eine längerfristige Beziehung eingehen wollte.

Ich möchte mit dir ins Bett.  Ob du diese Aussage positiv wertest bleibt dir überlassen

Erstes Date durch Schwitzen versaut? :/

Hallo! Ich hatte gestern Nachmittag ein Date mit meinem Schwarm. Wir haben uns auf einer Feier kennengelernt und nachdem wir 2 Wochen lang geschrieben haben, hat er mich nach einem Date gefragt. Gestern dann natürlich ausgiebiges Styling-und Pflegeprogramm und dann ab zum Date. Tja, aus irgendeinem Grund habe ich auf einmal angefangen zu schwitzen, obwohl ich eine Stunde zuvor erst geduscht hatte und ausgiebig Deo verwendet hatte + Parfum!!! Ich habe echt richtig geschwitzt und eigentlich passiert mir das sonst NIE! Ich vermute, dass es an meinem Viskose-Shirt lag. :( Ich war echt verzweifelt, aber unser Date lief eigentlich trotzdem super. Erstmal, es hat fast 5 Stunden gedauert!!! Wir haben uns echt seeehr lange über Gott und die Welt unterhalten und er hat dabei auch ständig Körperkontakt gesucht, was mir natürlich unangenehm wegen meinem Schweiß war. Arghh Naja, ich lag irgendwann trotzdem in seinen Armen und es wär eigentlich voll schön gewesen, wenn ich nicht so geschwitzt hätte und man es nicht so gerochen hätte. :((( Er hat dann um 22:30 Uhr gefragt, wann ich nach Hause müsste und da musste ich dann auch gehen. Er fragte mich dann, ob er mich nach Hause fahren soll. Ich hab natürlich nicht nein gesagt. Und ja, dann hat er mich an die Hand genommen und wir sind zum Auto gelaufen. Zum Abschied hat er mich umarmt und mir ein kleines Küsschen auf den Mund gegeben.

Was denkt ihr, wird er sich trotzdem bei mir melden? Ich hatte eigentlich schon den Eindruck, dass er teilweise auch was von meinem "Geruch" mitbekommen hat!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?