Dich in einem Bombengraben gefunden in Wald und ich weis nicht was das ist es sind Haare in einem ART Stein oder so habe auch ein Bild davon gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
ich habe keine Ahnung was das sein könnte, mal abgesehen von Kot, aber das hat mein Vorredner ja schon erwähnt.

Was ich Dir aber mitgeben will, ist, dass man durch die Kategorien auf Deine Frage stößt, also wenn ich zum Beispiel jemandem in Mathematik helfen will, so gebe ich in der Kategoriesuche "Mathe"/"Mathematik" ein.

Wenn Du jetzt also Hilfe möchtest, müsste jemand auf die Idee kommen in der Kategoriensuche "Haare im Stein" einzugeben und das ist, zumindest meiner Meinung nach, recht unwahrscheinlich. Ich habe die Frage nur gesehen, weil ich zufällig zu dem Zeitpunkt, als Du sie gestellt hast, zufällig bei "Neuste Fragen" gestöbert habe.
Versteh mich nicht falsch, ich möchte dir nicht vorschreiben, wie Du Deine Fragen kategorisierst, aber wenn ich Dir schon bei Deiner Frage nicht helfen kann, dann versuche ich dir wenigstens diesen Tipp mitzugeben. *lach*

Lg Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ich bin's nochmal,
Hast du den Stein so gefunden, oder hat du ihn durchgebrochen und die Haare sind dadurch erst sichtbar geworden? Oder weißt du vielleicht schon was es ist, weil ich habe eine Vermutung.
LG Dr Blex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MathewRebmann
24.05.2016, 17:01

Er war abgebrochen aber nicht von mir und ich weis es noch nicht was es genau ist.  Das was ich gefunden hab war nur ein gleiner Teil von einem großen Stück, der noch in der Erde ist

0
Kommentar von MacWallace
24.05.2016, 17:04

Dann könnte es vielleicht ein Fossil sein, oder sind es Menschen Haare?

0

Was möchtest Du wissen?