Dibiost wie Kann man Hörbücher ausleihen auf dem IPad?

1 Antwort

Habt ihr erfahrungen mit filme leihen auf itunes?

Hey wir fliegen bald nach mallorca &ich möchte mir ein Film auf itunes ausleihen &es im flieger anschauen. Wie hange bleibt der film auf mein ipad ? Ich würd es dann entweder am selben tag oder eine Nacht vorher "kaufen"

...zur Frage

ReBuy IPad kaufen, benutzen und zurückschicken?

Hallo,

ich habe vor mir ein IPad bei reBuy zu kaufen. Kann ich das iPad benutzen, also Apps installieren etc, und es anschließend zurückgeben wenn es mir nicht gefällt? Das ich es wenn ich es nicht benutze es geben kann ist mir klar, das steht überall, aber darüber ob ich das Tablet zurück geben könnte NACHDEM ich es benutzt habe finde ich keine konkreten Angaben.

Wie sind da eure Erfahrungen?

Danke!

...zur Frage

Gute Lösung auf PC (Win8.1) für Audible Hörbücher?

Hallo,

auf meinem iPad kann ich mit der Audible App die Hörbücher (die ich bei Audible gekauft habe) sehr schön anhören. Die SW kennt verschiedene Sprechgeschwindigkeiten, kann mit den Kapiteln umgehen, ich kann eine einstellbare Anzahl von Sekunden zurückspulen, ein Sleeptimer und Lesezeichen - - - alles in allem eine schöne Lösung.

Mit dem Audible Manager kann ich die Hörbücher auch auf den PC laden. Dort verhungern meine Hörbücher in iTunes. Alles was ich oben aufgezählt habe, fehlt dort konsequent... Ich darf dann bei Hörbüchern mit über 30 Stunden Laufzeit im Millimeterbereich mit der Maus "spulen" - da entspricht in leichtes Zittern gleich einer halben Stunde - man findet also den Aufsetzpunkt nicht mehr...

Gibt es für Windows denn keine schöne Lösung für Hörbücher - zumindest auch mit Kapiteln etc...? Warum kommunizieren die Lösungen auf iPad, iPhone und PC nicht miteinander, so dass der eine weiß, wo ich am anderen Gerät aufgehört habe zu lesen (hören)?

Sprich: So schön das auf iPad / iPhone gelöst ist, so mies ist iTunes dazu geeignet, sich ein größeres Hörbuch anzuhören. Oder habe ich da irgend etwas nicht begriffen?

vG,

Monzetti

...zur Frage

Filme ausleihen im AppStore, ist eine dauerhafte WLAN-Verbindung notwendig?

Hey ich bin morgen im Flugzeug und würde mir gerne ein Film in Appstore ausleihen. Kann ichs dann ohne WLAN anschauen oder brauche ich dann dafür wlan?
Und wie lange kann ichs auf dem ipad behalten ?

...zur Frage

Audible / Amazon Hörbücher kaufen und runterladen

Ich habe mir die Audible App runtergeladen und dachte, mir damit Hörbücher kaufen und auf mein Handy laden zu können - Pustekuchen, geht nicht. Wie mache ich das???

...zur Frage

Film aufs iPad bekommen, wie?

Hey, habe mir am Pc im Microsoft Store einen Film gekauft. Wie kann ich ihn mir auf mein iPad laden, geht das überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?