Dibalo 3 - Reaper of Souls Add On Expansion ohne vorher das normale Diablo 3 gekauft zu haben?

2 Antworten

Verstanden ! :)

Leider ist es dir aber nicht möglich das Addon wie es ja schon heißt ohne das Hauptspiel zu Spielen d.H. für dich Hauptspiel + Addon ! :) Addon ohne Hauptspiel nicht möglich !

Ok danke für die Antwort :D

0

Diablo 3 Reaper of Souls muss ich..

Namaste meine Freunde, Eine kurze Frage ich habe mir Diablo 3 gekauft, die Erweiterung Reaper of Souls erscheint jetzt bald. Kann ich diese spielen oder müsste ich sie mir extra kaufen?

...zur Frage

Sims4 Deluxe Party Edition eigenständiger Titel oder Add On?

Frage ergibt sich!

Sims 4 Deluxe Party Edition - könnte das Ding günstig kriegen aber ist das nicht nur ein Add on und benötigt das Hauptspiel oder ist das eine besondere Edition des Hauptspieles ?

Gruß

...zur Frage

Diablo3 und Reaper of Souls zusammen spielen ps3

Hay kann man Diablo 3 und Reaper of Souls online zusammen spielen ? auf der PS3

...zur Frage

Muss ich mir Diablo 3 kaufen um RoS spielen zu können?

Muss ich mir Diablo 3 (ohne DLC und so) kaufen um dann am PC Diablo 3: Reaper of Souls spielen zu können, oder kann ich mir einfach nur das DLC Reaper of Souls holen und dann so die normale Story spielen.

...zur Frage

NFL 18 Goat Edition?

Was ist die NFL Goat Edition und ist es das normale Spiel oder nur ein Add-On?Weil zB im Psn store kann man sich nur die Goat Edition kaufen

...zur Frage

Diablo III: Erstmal das Basis-Spiel zocken oder direkt Reaper of Souls kaufen?

Hallo zusammen,

ich habe mir vor Ewigkeiten Diablo III gekauft, aber nie angespielt. Jetzt überlege ich, nebenbei ein wenig damit anzufangen. Es gibt ja mittlerweile auch Reaper of Souls, mit einigen neuen Dingen.

Könnt ihr mir aus Erfahrung sagen, ob ich erstmal das Basis-Game spielen sollte und erst dann Reaper of Souls oder habe ich direkt Vorteile im Spiel, wenn ich Reaper of Souls direkt am Anfang erworben habe? Ist das Hauptspiel davon betroffen und habe ich dadurch ein besseres Gameplay? Oder ist es wirklich als Addon nur im Endgame nützlich?

Würde mich über eure Meinung freuen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?