Diazepam wirkt nicht?

6 Antworten

Das kannst Du nicht in einer normalen Situation testen. Die Wirkweise ist recht kompliziert, aber grob gesagt wird die Zellerregung vermindert. Du wirst eine Wirkung spüren in der Situation. Halte Dich bitte an die Dosisanleitung Deines Arztes. Guten Flug!

okay werd ich dann tun und das beste hoffen. danke!

0

Du kannst die Dosis auch erhöhen. Aber nur leicht. Nicht um das Drei- oder Vierfache. Wenn es dann immer noch nicht klappt, brauchst Du etwas anderes, weil Du vielleicht zufällig resistent bist.

Übrigens ist als Beruhigungsmittel auch Baldrian nicht schlecht.

Wenn du valium spüren willst nimm mindestens 30 tropfen, das entspricht 10mg und ist eine übliche Dosis. Wenn du es stark spüren willst, müssen es schon über 50 tropfen sein. Aber kombiniere nicht mit Alkohol wegen lebensgefahr!

Benzo entzug bitte helfen!?

Ich habe in den letzten 4 Wochen mir von meinem artzt 1 mal Diazepam 10 mg 50 Tabletten und 1 mal Flunitrazepam 1 mg 20 Tabletten verschreiben lassen die hab ich mir dann mit viel Alkohol zu leibe geführt und jetzt habe ich keine mehr und will auch keine mehr nehmen mir geht es von Tag zu Tag schlechter Symptome wie panikattaken herzrasen und muskelzuckenappetitlosigkeit und schlechter schlaf in eine Klinik möchte ich nicht gehen da ich schon 4 mal auf einer stationären Therapie war und die Nase voll habe jetzt meine Frage können diese Symptome noch schlimmer werden ? Danke für eure antworten

...zur Frage

Vertragen sich Strattera und Diazepam zusammen?

...zur Frage

Wirkdauer von Tetrazepam?

Hallo,

ich wüsste gerne wie lange die Wirkung des Medikaments Tetrazepam bei verschiedenen Dosierungen (25mg, 50mg zb) anhält.

Ich danke für eure Antworten, mfg Leo

...zur Frage

Diazepam tropen für jemand besorgen in einem Land wo es die nicht gibt?

Ich möchte für einen Jungen in Kosovo der 25 ist geistig relativ ist körperlich aber total eingeschränkt und sprechen funktioniert kaum er sabbert und die Eltern haben kein Geld. Es gibt diese tropen aber nicht in Kosovo die diazepam tropfen nicht tabletten durch die er erleichtert ist wie komme ich jetzt an diazepam ran für den armen Kerl ? Oder wo kann ich nach fragen oder so

...zur Frage

Autofahren und Alprazolam/Xanax?

Hallo zusammen,

ich habe heute um Mitternnacht 2mg Alprazolam (Xanax) eingenommen. Morgen würde ich gerne gegen 16 Uhr mit dem Auto eine längere Strecke fahren. Könnte es ein Problem geben, wenn ich zB von der Polizei routinemäßig angehalten werde und es zu einem Drogentest kommt? Das Medikament habe ich natürlich von einem Psychiater verschrieben bekommen und nicht missbräuchlich verwendet. (Zudem nehme ich noch Venlafaxin und Mirtazapin, was jedoch meines Wissens nach keine Rolle spielen dürfte.)

Schonmal vielen Dank für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?