Diazepam wirkt nicht?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Das kannst Du nicht in einer normalen Situation testen. Die Wirkweise ist recht kompliziert, aber grob gesagt wird die Zellerregung vermindert. Du wirst eine Wirkung spüren in der Situation. Halte Dich bitte an die Dosisanleitung Deines Arztes. Guten Flug!

user718 13.10.2010, 22:40

okay werd ich dann tun und das beste hoffen. danke!

0

Du hattest ja an dem Abend keine panische Angst, oder?! Da ist doch klar, dass du die Wirkung nicht wirklich fühlen kannst.

Das wird schon. Auf die Tropfen ist normal immer Verlass (:

user718 13.10.2010, 22:31

okay danke...ich hoffe.

0

Du kannst die Dosis auch erhöhen. Aber nur leicht. Nicht um das Drei- oder Vierfache. Wenn es dann immer noch nicht klappt, brauchst Du etwas anderes, weil Du vielleicht zufällig resistent bist.

Übrigens ist als Beruhigungsmittel auch Baldrian nicht schlecht.

die dosis ist schon recht gering, aber ohne absprache mit deinem arzt würde ich die nicht erhöhen, geh noch mal hin!

user718 13.10.2010, 22:33

beide ärzte unserer familie sind im urlaub und morgen bin ich auch weg :/

0
romeo27 13.10.2010, 22:37
@user718

dann lies den packungshinweis und nimm das du nehmen kannst, wird bei einem mal nicht dramatisch sein!

0

Wenn du valium spüren willst nimm mindestens 30 tropfen, das entspricht 10mg und ist eine übliche Dosis. Wenn du es stark spüren willst, müssen es schon über 50 tropfen sein. Aber kombiniere nicht mit Alkohol wegen lebensgefahr!

diazepam kannst du vergessen als ich zwänge hatte hab ich 2* 10 ml diazepam in ner sprize bekommen und hab die ganze nacht gebadet fazit: macht extrem süchtig und hat keinen nutzen probiers mit baldrian is besser und hat wenigsten irgendeine wirkung

Das ist schon Ok so! Du warst zu dem Zeitpunkt noicht angespannt oder aufgeregt

user718 13.10.2010, 22:31

hmm hoffe ich dasses wirklich das war.... ich hab gehofft dass es mich so wegknallt dass ich sofort schlafen kann :/

0
NormalSarah 13.10.2010, 22:33
@user718

Schlafen sollst du ja nicht. Lediglich so gelockert sein, dass dir alles scheiß egal ist!

0

Dann bist du wohl Valium-resistent. Frag deinen Arzt nochmal!

solche Fragen mußt du mit einem Arzt besprechen. was ist wenn dir huier einer schreibt... nimm 40 tropfen????

Was möchtest Du wissen?