Diazepam wirkt nicht?

6 Antworten

Das kannst Du nicht in einer normalen Situation testen. Die Wirkweise ist recht kompliziert, aber grob gesagt wird die Zellerregung vermindert. Du wirst eine Wirkung spüren in der Situation. Halte Dich bitte an die Dosisanleitung Deines Arztes. Guten Flug!

17

okay werd ich dann tun und das beste hoffen. danke!

0

Du kannst die Dosis auch erhöhen. Aber nur leicht. Nicht um das Drei- oder Vierfache. Wenn es dann immer noch nicht klappt, brauchst Du etwas anderes, weil Du vielleicht zufällig resistent bist.

Übrigens ist als Beruhigungsmittel auch Baldrian nicht schlecht.

Wenn du valium spüren willst nimm mindestens 30 tropfen, das entspricht 10mg und ist eine übliche Dosis. Wenn du es stark spüren willst, müssen es schon über 50 tropfen sein. Aber kombiniere nicht mit Alkohol wegen lebensgefahr!

Was möchtest Du wissen?