Diazepam tropfen vermischt mit zb. Cola einnehmen?

8 Antworten

Kannst du machen ne kleine Menge zum schlucken kannst du nehmen mach ich auch so und die Wirkung wird nicht beeinträchtigt dadurch.  

Mischkonsum ist fast immer s*heiße. Das Diazepam könnte sogar mit der Cola reagieren oder so.

tropf dir einfach 20 tropfen direkt unter die zunge und warte 5 minuten und die wirkung setzt ein... den "gescmahck" find ich nicht schlimm...

Neuroleptika und Benzodiazepine - Anwendungsgebiete?

Hallo,

ich habe gegen meine Unruhezustände sowohl die Diazepam-Tabletten als auch Promethazin-Tropfen verschrieben bekommen. Sind beide von der Wirkung her ähnlich oder sollte ich sie in verschiedenen Situationen benutzen? Ich habe gelesen, dass Neuroleptika auch gegen Wahnzustände eingesetzt werden. Also sollte man bei allgemeiner Unruhe eher auf das Diazepam zurückgreifen?

PS: Ich werde auch nochmal den Arzt bei Gelegenheit fragen. Ich stelle die Frage nur um mich mal allgemein zu informieren.

...zur Frage

Diazepam - keine Wirkung?

Hallo,

da ich heute zum MRT muss und panische Angst davor habe, hat mein Hausarzt mir Diazepam in Tropfenform verschrieben, davon sollte ich 10 Tropfen nehmen. Die haben ich vor knapp 45 Minuten genommen, aber ich bin immer noch total angespannt und panisch. Ist die Dosis zu gering?

Ich möchte jetzt keine Dosierungshilfen haben, aber ich frage mich natürlich, warum das nicht wirkt? In der Packungsbeilage steht was von einem Wirkungseintritt bei 3-10 Minuten..

Ich finde das komisch..

Vielleicht kann mir ja mal jemand was sagen :) LG

...zur Frage

tramadol tropfen mit zucker einnehmen?

diese tramadol tropfen schmecken ziemlich eklig, brauch sie aber ab und an . meine idee, sie einfach mit einem esslöffel zucker einnehmen. hat das dann trotzdem wirkung?

...zur Frage

Wie machte ich Baldrian-Tropfen "schmackhaft"?

Hallo,

da ich kurz vor meiner wichtigesten Prüfung stehe, habe ich gestern das erste Mal Baldrian-Tropfen genommen. Ehrlich gesagt, hatte ich etwas süß-schmeckendes erwartet (so wie Hustensaft) und bei diesem furchtbar bitter-herben Geschmack, hätte ich mich fast (vor lauter "Überraschung") übergeben. Heute abend muss ich die Tropfen wieder einnehmen und hoffe auf einen Tipp von euch, was ich gegen diesen Geschmack ausrichten kann. Ich möchte allerdings nicht irgend etwas dazu einnehmen, was die Wirkung der Tropfen dann vll. zu nichte macht.

Danke im Voraus, Farina

...zur Frage

Kann man abführmittel in muffins mischen oder getränken wie Cola ohne das die Wirkung weggeht?

Ich habe abführmittel verschrieben bekommen und will wissen ob ich die tropfen einfach in muffins mischen kann oder in Getränke wie Cola, eistee ohne das die Wirkung weggeht. Da ich diese tropfen extrem widerlich finde.

...zur Frage

Valium + Venlafaxin + Alkohol?

  • Schönen Abend, ich hab ne kurze frage habe vorhin 25mg Valium genommen, und meine tägliche Medikation liegt bei 150mg Venlafaxine, und ich wollte fragen ob ich jetzt noch auf ne gemütliche runde trinken gehen kann wo bestimmt ein paar shots fliessen werden, oder ob ich davon direkt verrecken werde?. Bitte nur ernsthafte antworten und keine à la "Drogen sind schlecht", "Mischkonsum ist mist", das weiß ich selber. Zur Zusammenfassung, genommen habe ich: -25mg Diazepam (Valium) -150mg Venlafaxin (Täglich, seit einem Jahr bin also darauf eingestellt.) Und ich habe vor ein bisschen Alkohol zu trinken.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?