Diazepam tropfen vermischt mit zb. Cola einnehmen?

8 Antworten

Kannst du machen ne kleine Menge zum schlucken kannst du nehmen mach ich auch so und die Wirkung wird nicht beeinträchtigt dadurch.  

Mischkonsum ist fast immer s*heiße. Das Diazepam könnte sogar mit der Cola reagieren oder so.

tropf dir einfach 20 tropfen direkt unter die zunge und warte 5 minuten und die wirkung setzt ein... den "gescmahck" find ich nicht schlimm...

Wie lange nach Einnahme von Diazepam 5mg kein Alkohol?

Hallo,

Wie lange darf man nach der Einnahme von Diazepam 5mg keinen Alkohol trinken und was würde passieren, wenn man Diazepam mit Alkohol (nicht absichtlich... - wenn es noch im Blut ist) kombiniert?

Grüße nestade

...zur Frage

Unterschiedliche Wirkung zwischen Zopiclon 7,5 und Diazepam 5 mg?

Hallo zusammen,

ich leide seit jahren unter massiven Schlafproblemen die ich versucht habe nit zahlreichen Mitteln zu bekämpfen es leider aber selbst mit Tabletten bisher nicht geschafft habe.

Seit ich am 12.August 2017 dem Alkohol den garaus gemacht habe und seither trocken bin, ist es npoch viel schlimmer geworden. Selbst tägliches Schwimmen hat mich irgendwie nicht ausgepowert.

Ich nehme seit sicherlich 3 jahren Zopiclon ein, diese machen mich zwar durchaus Müde, aber wenn ich einschlafe, wache ich tzdem nach nichtmal 1ner Stunde wieder auf und wälze mich dauernd im Bett.

Da immer dieser ständige Bittere Geschmack im Hals zu spüren ist, habe ich mich vergangene Woche mit meinem Hausarzt darüber unterhalten und da kam Diazepam ins Gespräch. Ich weiss das dies sicherlich keine Dauerlösung ist, dennoch haben wir uns entschieden, diese mal auszurpobieren.

Jetzt meine Frage:

  • Wirken die ähnlich wie Zopiclon oder wie kann ich es mir vorstellen? Von den Zopiclon habe ich jeden Abend 2 Tabletten nehmen müssen. Die Wirkung war allerdings nicht ausreichend wie ich oben beschrieben hatte.
  • Gibt esdurch Diazepam tagsüber eine Art Hangover ?
  • Wieviel Tabletten muss ich den Abendsvor dem Schlafen nehmen bei 150 Kilo wenn ich bereits 15 mg Zopiclon zum einschlafen benötigte?
  • Sind Diazepam gut verträglich ?

Tut mir leid, wenn ich Frage, aber diese Schlafprobleme sind einfach grausam.

Besten Dank

Markus

...zur Frage

tramadol tropfen mit zucker einnehmen?

diese tramadol tropfen schmecken ziemlich eklig, brauch sie aber ab und an . meine idee, sie einfach mit einem esslöffel zucker einnehmen. hat das dann trotzdem wirkung?

...zur Frage

Wie machte ich Baldrian-Tropfen "schmackhaft"?

Hallo,

da ich kurz vor meiner wichtigesten Prüfung stehe, habe ich gestern das erste Mal Baldrian-Tropfen genommen. Ehrlich gesagt, hatte ich etwas süß-schmeckendes erwartet (so wie Hustensaft) und bei diesem furchtbar bitter-herben Geschmack, hätte ich mich fast (vor lauter "Überraschung") übergeben. Heute abend muss ich die Tropfen wieder einnehmen und hoffe auf einen Tipp von euch, was ich gegen diesen Geschmack ausrichten kann. Ich möchte allerdings nicht irgend etwas dazu einnehmen, was die Wirkung der Tropfen dann vll. zu nichte macht.

Danke im Voraus, Farina

...zur Frage

Kann man abführmittel in muffins mischen oder getränken wie Cola ohne das die Wirkung weggeht?

Ich habe abführmittel verschrieben bekommen und will wissen ob ich die tropfen einfach in muffins mischen kann oder in Getränke wie Cola, eistee ohne das die Wirkung weggeht. Da ich diese tropfen extrem widerlich finde.

...zur Frage

Valium + Venlafaxin + Alkohol?

  • Schönen Abend, ich hab ne kurze frage habe vorhin 25mg Valium genommen, und meine tägliche Medikation liegt bei 150mg Venlafaxine, und ich wollte fragen ob ich jetzt noch auf ne gemütliche runde trinken gehen kann wo bestimmt ein paar shots fliessen werden, oder ob ich davon direkt verrecken werde?. Bitte nur ernsthafte antworten und keine à la "Drogen sind schlecht", "Mischkonsum ist mist", das weiß ich selber. Zur Zusammenfassung, genommen habe ich: -25mg Diazepam (Valium) -150mg Venlafaxin (Täglich, seit einem Jahr bin also darauf eingestellt.) Und ich habe vor ein bisschen Alkohol zu trinken.
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?