Diazepam nach MDMA Konsum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zuerst mal: warum braucht man nach MDMA Konsum Valium zum schlafen? Ich war nie der Meinung dass man nach MDMA irgendwelche Hilfsmittel braucht um einzuschlafen. Besonders wenn man sich in der Nacht schön ausgetanzt hat.

Aber nein, es kann zu keinen Problemen kommen. Bei so manchen gehören Benzos zum Standardprogramm nach einer Nacht auf Uppern.

Ich würde es trotzdem lassen, selbst wenn du nicht schlafen kannst solltest du die negativen Folgen der Droge akzeptieren und als Teil des Rausches ansehen, anstatt sie mit anderen Drogen zu überdecken. So geht mit der Zeit der Respekt vor der Droge verloren.

Das klappt sehr gut, habe ich auch ne lange Zeit gemacht. Ich würd die Dia aber erst nehmen, wenn du wirklich schon so 2h am runterkommen bist, sonst kannst du trotzdem nicht einpennen. Pass nur auf, dass es nicht zu oft passiert ;)

Wird an deiner Stelle Benzos nicht auf diese art & weise verwenden.
Irgendwann mal brauchst die du dinger wirklich und dann bist du froh deine Toleranz nicht wegen solchen kleinen MDMA trips verschwendet zuhaben.
Lieber n J mit gutem Kush.

Solange du es nicht jedes Wochenende machst sollte es schon klar gehen. Aber probier es doch erst mal mit nem dicken Joint-

Würde ich auch Empfehlen! Hab nach nem Doobie 10 Stunden perfekt und tief geschlafen. So kann man seinen Kater verhindern.

0

funktioniert sehr gut und wird keine probleme geben

ist für die meisten standard nach nem trip

Was möchtest Du wissen?