Diazepam bei Kopfschmerzen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Aufgarkeinen Fall. Und solltest du das nehmen obwohl deine Mutter die verschrieben bekommen hat macht sie sich damit Strafbar!!! Das ist ein Beruhigungsmittel wovon man sehr schnell abhängig wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juliadvdfreak
28.07.2016, 22:56

achso und Beruhigungsmittel machen solche Sachen wie Kopfschmerzen in der Regel nur noch schlimmer, da das Blut dadurch dicker wird.

1
Kommentar von Juliadvdfreak
29.07.2016, 09:22

Also ich habe Abitur in Gesundheitswesen und bin mir zu 100%sicher das es so ist!

0

ich arbeite im pflegedienst und weiss zu 100%
, das diazepam ein beruhigungsmittel ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raqulkar
28.07.2016, 22:54

Also denkst du bei Kopfschmerzen kann das helfen? :) Lg

0

Das ist KEIN Schmerzmittel!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diazepam ist ein heftiges Psychopharmaka, und wird nur sehr restriktiv verschrieben.

Eine Einnahme ohne ärtzliche Verordnung sollte nicht erfolgen.

Nebenbei ist das Suchtpotenzial extrem.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um Himmels Willen auf gar keinen Fall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm es nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?