Diat Mir ist schwindelig

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Diäten extrem ungesund sind, isst du zu wenig am Tag - nur ein halbes Brötchen? Außerdem bekommt dein Körper nicht die Stoffe, die er eigentlich über die Nahrung erhalten sollte.

Schmeiß die Tabletten am besten sofort weg, ernähre dich gesund und mach Sport, dann nimmst du auch ab.

Wie alt bist Du?

Tabletten zum Abnehmen sind absolut gefährlich. Diese Schwindelanfälle werden sich häufen und es kann dazu kommen, daß Dein gesamter Kreislauf zusammenbricht.

Eine meiner Freundinnen hatte mal solche Dinger. Mein Mann hat sie im Labor untersucht und analysiert.....ich kann Dir sagen: ein Wunder, daß sie noch lebt.

Du hast einen Grundwert an KCAL.

das beträgt bei mir z.B 1900 kalorien. Diese sind dafür da.. , dass ALLES an meine Körper funktioniert. Also Organe usw.

Wenn du darunter fällst , wirst du nicht abnehmen sondern schwächeln !

Du hast das Prinzip nicht vertanden.

Sagen wir mal du bist Weiblich, 20 Jahre alt, wiegst 60 Kg bei 160cm und machst den ganzen Tag NICHTS AU?ER IM BETT ZU LIEGEN.

Dann bräuchtest du beispielsweise 1443 kcal die du JEDEN TAG ZU DIR NEHMEN MUSST, damit dein Körper funktioniert !

Wenn dich bewegst brauchst du mehr Kcal. Sagen wir 1800. Wenn du am Tag aber nur 1600 kcal isst, wirst du abnehmen.

Aber du darfst NIE UNTER DEIN GRUNDBEDARF FALLEN.

halbes Brötchen ist nichts !

Und die Tabletten haben auch sicher eine Gebrauchsanweisung.. einen beipackzettel.

Nur eine gesunde Ernährung lässt dich abnehmen. Nicht solche Tableten.

Dein Körper braucht besitmmte Sachen. Kohlenyhdrate, Eiweiß, Fett , Vitamine.. Makrostoffe...

Die bekommste alles nicht.

Was du machst wird dich nicht abnehmen lassen.. es wird dich krank machen ! Abnehmen ist was anderes..

IMMER SCHÖN LESEN LIEBE ANA !! DAS INTERNET IST VOLL VON ABNEHMTIPPS.. ABER DIÄTEN SIND MIST.

Weil deinem Körper Nährstoffe fehlen Oo

Setz die Tabletten ab die Treiben einen nur in die Magersucht

unglaublich die Menschheit heutzutage, um den idealen zu entsprechen tuen sie doch alles sogar irgendwelche Tabletten zu konsumieren, ohne sich über deren Konsequenzen im klaren zu sein....

Was möchtest Du wissen?