Diat Mir ist schwindelig

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass Diäten extrem ungesund sind, isst du zu wenig am Tag - nur ein halbes Brötchen? Außerdem bekommt dein Körper nicht die Stoffe, die er eigentlich über die Nahrung erhalten sollte.

Schmeiß die Tabletten am besten sofort weg, ernähre dich gesund und mach Sport, dann nimmst du auch ab.

unglaublich die Menschheit heutzutage, um den idealen zu entsprechen tuen sie doch alles sogar irgendwelche Tabletten zu konsumieren, ohne sich über deren Konsequenzen im klaren zu sein....

Wie alt bist Du?

Tabletten zum Abnehmen sind absolut gefährlich. Diese Schwindelanfälle werden sich häufen und es kann dazu kommen, daß Dein gesamter Kreislauf zusammenbricht.

Eine meiner Freundinnen hatte mal solche Dinger. Mein Mann hat sie im Labor untersucht und analysiert.....ich kann Dir sagen: ein Wunder, daß sie noch lebt.

das gesunde plus - appetit control bringt's was?

hallo ich will abnehmen und wollte fragen ob diese tabletten was bringen! Ich weiß, dass man nicht einfach tabletten nehmen kann & man ist dünn aber ich mach seit einer woche eine diät und wollte fragen ob die tabletten als unterstützung nützlich sind oder nicht....

...zur Frage

Was soll ich sonst tun (diät)?

Habe in den letzten fragen auch erwähnt wie icj gerade abnehme, worüber sich viele beschwert haben Von Anfang an; Ich bin 15 , weiblich , 1.63m , Gewicht möchte ich ned sagen aber mein bmi ist an der oberen Größe

Ich hab heut 1 Apfel und obstsalat gegessen Fahrrad gefahren bin ich jetzt so 35 Minuten , gleich hänge ich aber noch 10-15 dran

Viele meinten das seie nicht gesund und bla bla .. ich würde Muskeln abbauen und was weiß ich ..

Aber was sollt icj sonst tun ? Mehr Als Fahrrad fahren täglich möchte icj nicht mir macht einfach kein anderer sport Spaß Und das mit der ausgewogenen Ernährung kann icj mir bei mir auch ned vorstellen Icj esse eigentlich so gut wie kein Fleisch , Gemüse mag icj überhaupt nicht und sogar Quark kommt mir wieder den Magen hoch Möchte 10 Kilo abnehmen was soll icj denn sonst tun?

...zur Frage

Hab seit 3 Tagen keinen Hunger mehr, hab Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, schlapp!

Hallo, Ich hab seit 3 Tagen überhaupt keinen Hunger mehr und esse dann auch nichts. Gestern hatte ich gerade mal 2 Brötchen, einen muffin und ein Bissel Obst Und heute ein Brötchen. Ich habe Kopfschmerzen, mir ist schwindelig und übel, ich bin müde und schlapp. Aber ich kann nichts essen, weil ich überhaupt keinen Appetit hab. Wisst ihr was das ist und was ich machen kann? Also weil ich kann echt nichts essen, weil ich glaub wenn ich was esse wird mir erst recht übel und ich übergebe mich. Danke

...zur Frage

abnehmen. .....Eiweiß ...?

Ich möchte gerne abnehmen. . Gestern War ich nachts auch ein wenig Fahrrad fahren , will icj heut definitiv wieder machen .. Nur bin icj mir was die Ernährung angeht nicht sicher Hab heute bis jetzt nur ein Apfel gegessen Nur bräuchte ich vielleicht was zu mittag was mich ein wenig sättigt damit mein Körper Energie kriegt .. Was könnt ich da essen ? Ist rührei mit Toast schon zu ungesund ? Heut abend wollt ich obstsalat essen..

...zur Frage

HILFE: Freundin macht Red- Bull- Diät!

Eine gute Freundin von mir macht seit ein paar Wochen die sog. "Red- Bull- Diät", sprich sie trinkt jeden Tag unmengen (mind. 2 Liter) Red Bull (zuckerfrei, ohne Kalorien) und isst so gut wie gar nichts mehr (höchstens mal ein trockenes Brötchen oder einen Joghurt am Tag). Sie hat natürlich schon abgenommen und ist total happy, aber das viele Taurin und Koffein ist doch extrem ungesund v.a. für das Herz oder? Droht ihr möglicherweise sogar ein Herzinfarkt???

Gibt es Hobby- Mediziner unter euch??

Sie meinte zu mir, Energy Drinks zügeln den Appetit, daher hat sie kaum Hunger. Gleichzeitig regt das Koffein den Stoffwechsel an und sie wird nicht müde, schlapp oder unkonzentriert, obwohl sie kaum Nahrung zu sich nimmt. Daher ist sie voll begeistert davon und lässt keine Kritik an ihrer tollen Diät zu...

...zur Frage

Erfahrungen mit Glyx-Diat zur Fettverbrennung?

Ich muss unbedingt ein paar Kilo abnehmen und habe in der Zeitung von der Glyx-Diät gelesen. Welche Erfahrungen habt ihr schon mit der Glyx-Diät gemacht? Hilft die Diät wirklich, Fett zu verbrennen und das Gewicht zu reduzieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?