Diashow nicht in Vollbild anschauen?

1 Antwort

Kannst du die Show als Film exportieren. Den Film dann mit Quicktime betrachten oder besser, markier den Film und drücke kurz die Leertaste.

9

Warum bin ich darauf nicht gekommen :O

Danke filmalz

0

Mac/Apple vollbild problem

Hallo,

ich habe seit neustem ein Macbook fürs Studium. Und immer wenn ich z.B. Safari oder Spotify oder sonst ein Programm auf mach, dann kommt das ja immer auf dem Schreibtisch in so Kästchen und dann muss man auf Vollbild klicken das es den kompletten Screen ein nimmt.

Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit das er bei bestimmten Programmen oder bei allem einfach gleich in den Vollbild Modus wechselt, mit 1 klick beim öffnen von z.b. safari?

Hoffe jemand kann mir helfen, kann doch nicht sein das die dass bei Apple vergessen haben.

Ach ja ich habe das neue Yosemite Betriebsystem auf dem Macbook.

Gruß,

Gino

...zur Frage

Pokerstars.net Vollbild Mac

Hallo,

ich habe mir Pokerstars.net runtergeldaden(Macbook) und alles funktioniert.

Doch ich kann bei diesem Programm(was besonders in den Spielen stört) nicht in den Vollbildmodus wechseln.

Kennt ihr die Lösung/das Problem?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG leo992013

...zur Frage

Kann ich die Zeitspanne bei der Diashow ändern?

Wenn ich mit der Windows Bild- und Faxanzeige eine Diashow starte ist mir der Bildwechsel zu schnell! Kann ich das irgendwie ändern?

...zur Frage

Fehlermeldung bei Export von iPhotos in den Finder?

Hallo, wenn ich bei meinem MacBook Pro Fotos von Iphoto in den Finder, Desktop, Stick, etc exportieren möchte, kommt bei den meisten Fotos eine Fehlermeldung und die Datei kann nicht exportiert werden. Ich werde die Fehlermeldung als Foto in den Anhang tun, damit Ihr sie euch ansehen könnt. Es wäre super, wenn mir jemand mit dem Problem helfen könnte! Lg, 13Paulchen13

...zur Frage

Fotos in iMovie einfügen?

Hallo zusammen,

ich habe meine Fotos von meinem iPhone auf meinen MacBook Pro importiert und diese befinden sich jetzt alle in dem Programm "Fotos". Ich habe nun das Problem das ich diese Bilder nicht in iMovie einfügen kann, geschweige denn in iPhoto importieren kann.

Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Vielen Dank schon mal

Liebe Grüße Nicolas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?