Diashow mit Fotos UND Videos?

1 Antwort

Für die Erstellung einer Diashow würde ich ein Programm verwenden, wie zum Beispiel das von threecubes.de. Damit kannst du deine Fotos und Videos entsprechend sortieren und abspielen.

Mit der Kamera aufgenommene Videos werden auf dem PC nicht angezeigt. Was kann man machen?

Wenn ich ein video mit dem fotoapperat aufnehme, dann kann ich es auf demselben gerät zwar abspielen, aber wenn ich die sd card zum übertragen der fotos und der videos in den pc einstecke, dann werden nur die fotos angezeigt, nicht das video. woran kann das liegen? bzw. was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Digitaler Bilderrahmen sortiert falsch - neues Problem?

Hallo, Anders als die bekannte Frage habe ich folgendes Problem: Ich habe am Rechner die Fotos fortlaufend (1001, 1002,1003...) sortiert. Hier werden sie richtig angezeigt. Auf dem Bilderrahmen beginnt die Diashow dann mit den Fotos 1020-1030 und fängt danach wie gewünscht bei 1001 an. Löschen und neu einfügen der Fotos hat nichts gebracht. Setze ich die sd Karte wieder in den Rechner ein, ist die Reihenfolge wieder wie gewünscht. Was kann ich hier machen?

...zur Frage

XNView - automatische Namenssortierung aus/umschalten

Hi, ich hab gerade ewig viele Fotos von meinem Handy auf den PC gepackt und möchte die gerne wie eine Dia Show durchclicken können. Allerdings sortiert XNView die automatisch nach Namen, was die Zeitliche Reihenfolge komplett zerstört. Wenn ich die Bilder im Ordner nach Erstelldatum (Erstelldatum auf der Festplatte) sortiere ist alles in der richtigen Reihenfolge. Wie krieg ich das hin, dass XNView die Dateien in dieser Reihenfolge liest? Würde ungerne alle Fotos umbenennen müssen, das dauert ja jahre..

...zur Frage

Ist es möglich mit Windows-Bordmitteln eine Diashow zu erstellen, in der Bilder, Videos und Musik integriert werden können?

Ich möchte gerne von meinem letzten Urlaub eine Diashow erstellen, in der man in Ruhe, ohne zwischendurch Umstellungen tätigen zu müssen, Bilder und Videos in einer von mir vorgegebenen Reihenfolge sehen kann. Ideal wäre es wenn man diese noch mit Musik hinterlegen könnte... Brauche ich dafür ein extra Programm oder ist es auch möglich so etwas mit PowerPoint oder anderen Microsoft/Windows Bordmitteln zu erstellen?

...zur Frage

Diashow Programm - Fotos hängen im Museum oder in einem Zimmer

Hi Leute,

ich habe mal von einem Diashow Programm gehört mit dem das möglich sein. Also, dass seine Fotos dann in einem virtuellen Museum oder Zimmer hängen und in diese rein und rausgezoomt wird.

Weiß jemand welches Programm ich meine?

Google konnte mir leider keine Antwort geben.

LG SirXY

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?