Diani Beach Was kann man machen?

1 Antwort

Ja klar, mach das.

Ausserdem kannst Du noch ein Massaidorf und eine Reptilienfarm besuchen, die ganz in der Nähe sind !

Was ist der Unterschied zwischen Tätigkeitsbereiche und Struktur/ Organisation in den Abteilungen?

Hallo zusammen, ich mach gerade mein Schülerpraktikum in einem Hotel. Ich muss nebenbei auch eine Praktikumsmappe schreiben. Wir haben die Themen vorgegeben bekommen. Und eine Überschrift ist: Das Unternehmen. Dabei gibt es Unterüberschriften und zwar, Tätigkeitsbereiche, Struktur und Organisationen in den Abteilungen und Aufgaben der Mitarbeiter. Allerdings verstehe ich nicht den Unterschied zwischen Tätigkeitsbereiche und dem zweiten.

...zur Frage

Fragen rund um Hotelaufenthalt: muss Gast Koffer selbst tragen, sind gerechtfertigte negativ Bewertungen ok, etc.?

Rund um den Aufenthalt in einem Hotel habe ich Fragen: wer muss im Hotel die schweren Koffer die Treppen hoch tragen? Der Gast oder der Mitarbeiter? Darf man eine negativ Bewertung (wenn gerechtfertigt) abgeben? Was ist bei z.b nicht funktionierender Heizung, nicht funktionierendem warmen Wasser zu tun, wenn Hotelmitarbeiter nichts unternehmen und Beschwerden ignorieren?

...zur Frage

Hey also ich bin zurzeit 20 und bin halt noch Jungfrau weil ich noch nie die richtige Gelegenheit zum Sex hatte nun hat mir mein Freund einen Dreier angeboten?

Mit einem Mädchen zusammen, natürlich bin ich auch der Meinung dass das erste mal was besonderes sein sollte aber irgendwie will ich auch jetzt mal das Gefühl bekommen :D denkt ihr das ich sowas später bereuen würde?

...zur Frage

Muss jeder seinen Ausweis zeigen, wenn er in einem Hotel in Deutschland schläft?

Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennen gelernt, mit dem ich morgen eine Nacht in einem Hotel verbringen werde. Da ich schon sehr lange nicht mehr in einem Hotel war (in Deutschland noch nie), weiß ich nicht wie das hier geregelt ist. Sie hat das Zimmer schon reserviert und sie übernimmt auch alle Kosten. Ich komme nur mit. Dass sie ihren Ausweis zeigen muss, ist klar. Aber muss ich das auch? Es wird so laufen, dass sie morgen alleine in das Zimmer rein geht, ihre Sachen abstellt und sich danach mit mir trifft. Wir gehen dann was essen, erst später gehen wir dann gemeinsam in das Hotelzimmer rein. Beim Einchecken werde ich also nicht dabei sein. Muss ich meinen Ausweis zeigen oder kann ich einfach problemlos durch gehen? Sie hat mir nämlich geschrieben, dass sie noch meinen Nachnamen braucht, weil die Leute vom Hotel das wissen wollen. Das Problem: Beim Kennenlernen habe ich ihr einen falschen Vornamen verraten, weil ich nicht möchte, dass sie meinen richtigen Namen kennt. Soll ich das Risiko eingehen und ihr noch einen falschen Nachnamen geben? Es wäre peinlich wenn ich mich plötzlich ausweisen muss und es nicht kann bzw. ich weiß auch nicht, ob so was strafbar ist. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass die Mitarbeiter sich nicht jeden Gast merken. Vielleicht denken sie ja, dass ich beim einchecken dabei gewesen bin und schon meinen Ausweis gezeigt habe. Kennt sich jemand aus und kann mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?