Diane35/Dianette

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

1) Ja, erster Tag der Regel ist richtig, das steht auch im Beipackzettel. (Lesen hilft.) Ja, dann auch Schutz. Falls man an einem anderen Tag anfängt (z.B. weil die Regel so unregelmäßig kommt, daß man lange darauf warten müßte, ist Schutz erst ab der nächsten Regel wirksam.

2) Haut + Haarbild werden besser, ca. nach 4 Wochen Einnahme.

Abends nehmen soll angeblich besser sein, weil man dann schläft, wenn die Pille Appetit macht... weiß nicht.

Diese Pille hilft sehr gut gegen Pickel und für den Rückgang der Körperbehaarung. Das Problem ist nur, wenn der Hormonhaushalt wieder im Gleichgewicht ist, kann es zu Gewichtszunahme kommen. Ich habe diese Pille jahrelang genommen.

Habe mich ein wenig belesen und habe hauptsächlich Angst vor den Nebenwirkungen-insbesondere weil sie sehr hochdosiert ist...

0
@Nubsie

Diese Pillen sind speziell für die Aknebehandlung gemacht, Nebenwirkungen sind so selten oder häufig wie unter anderen Pillen auch, sie sind nicht hoch dosiert, nur etwas höher als andere modernere, die aber nicht diese Wirkung auf die Haut haben. Also keine Panik, ist alles OK.

0

Ich habe diese Pille verschrieben bekommen trotz das ich Stille???? Ich hab echt Angst die zu nehmen....kann mir da jemand bitte helfen =(

Was möchtest Du wissen?