Diamond Bombenrohre vs Panda Festival?

2 Antworten

Diamond hat von den Bombenrohren die bessere Qualität, eine sehr gute Steighöhe und auch die Größe der Bukett lässt keine Wünsche offen.

Beachte, Das Bombenrohre ist größer und breiter als eine Pringelsdose.

5

Ich kann mir dir die größe schon vorstellen...

0

Wo finde ich diese Feuerwerksartikel?

Hallo liebe Hobbypyros ich suche seid langem Läden in welchen man folgende Artikel finden kann:

-das Bombastica Sortiment von Weco

-Panda Festival Bombenrohre

• Lampa Alladina von Jorge

• Mosquitos von Lesli

dass ich diese Artikel bestellen kann oder in einem Fachladen kaufen kann weiß ich selber mich würde aber interessieren ob es diese auch noch in anderen Läden bzw Discountern gibt.

Vielen Dank

...zur Frage

In HEXXIT: Ender Giant Sword oder Diamond Giant Sword? HILFE!

Ender Giant Sword oder Diamond Giant Sword? Das Diamond Giant Sword hat mehr Haltbarkeit/Durability aber trotzdem hatte jeder das Ender Giant Sword in dem Minecraft-Projekt HERO. Beide sind vom Schaden gleich stark.

...zur Frage

Giant diamond sword oder diamond Bigsword?

Was ist bei Hexxit besser also was macht bei mobs mehr Schaden ?

...zur Frage

Golf 4 vs Ford Focus

Hallo, Habe die wahl einen Golf 4 oder ford Focus zu bekommen.

Möchte keine daten sagen da ich einfach nur wissen möchte welches auto besser ist sie haben beide die gleichen daten bis auf 1-2 km Extras sind auch gleich bj 93 beide. Nun habe ich die quall der wahl.sie gefallen mir beide gleich gut das vor ab. Wo seht dir vorteile oder aber nachteile !

...zur Frage

Ali vs. Tyson?

Hey.
Youtube spielt zur Zeit keine Videos ab. Wenn man dort aber Ali vs. Tyson eintippt kann man in der Vorschau sehen, das Beide im Ring stehen.

Also haben die beiden mal gegeneinander gekämpft, auf YT sieht es so aus als ob es ein Video mit einem Kampf zwischen den beiden gibt. Wenn ja war es ein Profi kampf, wer hat damals gewonnen?

...zur Frage

Wie kann ich die Todesschützen loswerden.?

Ich habe einen Typ in Diamond City gekillt und nun hetzt der Vater Todesschützen auf mich. Jedes mal wenn ich Diamond City betrete, werde ich erschossen.

Wie kann man den Boss/Auftraggeber finden.?

Oder wie werde ich die wieder komplett los.?

Leider habe ich vergessen, wie der Auftraggeber/Boss von den Todesschützen heisst.

Er hat mich schon mal gefunden, doch ich habe ihn wieder weggeschickt..

Doch nun nervt es mich, dass ich beschossen werde, sobald ich Diamond City betrete.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?