Diamantschwarz oder Mattschwarz?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Mattschwarz. Bei dem neuen Diamantschwarz soll sich die Farbe schnell ablösen. Davor warnt sogar Apple. Und wenn das der Hersteller schon macht kann es nix sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L1fe1sG00d
11.11.2016, 14:06

Vielen Dank, ich vertrau dir mal aufs gerate Wohl

0
Kommentar von Sicula
12.11.2016, 12:06

Die Farbe soll sich nicht ablösen beim DIAMANTSCHWARZEN. Das MATTSCHWARZE kann sich verfärben, das DIAMANSTSCHWARZE zerkratzt einfach leicht.

0

Also, da du keine Hülle nutzen möchtest, würde ich von Anfang an zum Mattschwarzen raten. Habe ich selber auch, sieht meiner Meinung nach deutlich besser aus als das "Space Gray" vom 6s und älter. Also Contra von Jet Black ist halt, dass es leicht verkratzt und Fingerabdrücke anzieht. Contra vom Mattschwarzen ist (eventuell), dass es nicht ganz so edel aussieht, obwohl ich persönlich das Matt sogar schöner finde ;)

Ich bin immer noch glücklich mit dem 5s ;). und warte auf das 8er. Es gibt viele Kleinigkeiten die mir nicht gefallen dazu gehört auch das die Rückseite nicht mehr aus Glas ist. 

Egal. Was ich sagen wollte. Hast du von Apple Care plus gehört ? 

Ist einen Vollversicherung und Garantieverlängerungen auf 2 Jahre kostet einmalig 150 € und weitere 29€ Gebür pro Schadensfall für ein Glasbruch ist leider 99€ je Schadensfall fällig. 

Habe diese Frage auch mal online gestellt und mir fällt meine Entscheidung jetzt leichter. Ich werde das Diamantschwarze nehmen. Auch wenn es leichter zu verkratzen ist,sieht es dennoch um einiges edler aus. Mit einer Hülle verkratzt es dann auch nicht mehr so leicht und wenn man eine Transparente Hülle benutzt sieht man die "Schönheit" trotzdem

Kommentar von L1fe1sG00d
11.11.2016, 14:09

Hmm.. eine Hülle wollte ich gar nicht soooo unbedingt holen. Ist für mich immer noch ein Gebrauchsgegenstand. Wenn auch ein sehr sehr teurer.

0
Kommentar von lonni123
11.11.2016, 14:13

Wenn das so ist, dann ist für dich wahrscheinlich das Matt Schwarze besser. Bei dem Diamantschwarzen ist eigentlich eine Hülle unverzichtbar

0

Hey,

Ich glaube das ist hier schwierig mit pro und kontra, weil es eher eine Geschmacksfrage ist...

Aber such doch mal bei Youtube nach einem Vergleich. Da gibt es bestimmt ganz gute Videos zu;)

LG Simon

macht man nicht eh eine hülle drüber? dann ist es doch egal

Kommentar von Sytrix
11.11.2016, 15:46

Er legt viel wert auf das aussehen, deswegen glaub ich wohl kaum, dass er ne Hülle drum macht.

0

Was möchtest Du wissen?