Diamantene Hochzeit

7 Antworten

Diamanthochzeit ist ja etwas besonderes wie die Hochzeit selbst. Wir haben kürzlich einer Freundin von uns zu Ihrer Hochzeit ein Fotobuch bei http://www.reflectionpond.de erstellen lassen. Die Beschenkten waren restlos begeistert. Vielleicht wäre so etwas auch für eine Diamanthochzeit geeignet - zusammen mit den wichtigsten Meilensteinen im gemeinsamen Leben des glücklichen Paares...

Schenk doch eine gute Flasche Sekt mit Hochzeitsfoto drauf von damals. Habe Sie was zum Angucken, stolz sein und vielleicht trinken Sie das Tröpfchen dann ja zu zweit? wenn man so lange zusammen ist hat man sicherlich immer noch so seine romantischen Momente.... Kann man unter anderem auf http://www.sektpalast.de selbst machen.

Goldene Hochzeit quizz?

Meine Großeltern haben bald goldene Hochzeit und ich möchte ein Quiz machen, bei dem sie mit dem Namen einer der beiden antworten müssen, aber mir fallen keine Fragen ein. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Diamantene Hochzeit von Oma und Opa

Hey Leude :)

bald haben meine Großeltern ihre Diamantene Hochzeit und ich weiß nicht was ich machen soll... Und zwar wird mein Dad wie immer ne anlage mit lautstärkern und allem besorgen da er ein Musikant ist und will das ich auch was singe..doch mir fällt kein gutes deutsches Lied ein was ich singen könnte...außerdem weiß ich nicht ob ich lieber ein Kleid oder ne hose anziehen soll. Würde mich über ein paar Antworten freuen. ;) Ein Duett mit meinem Dad wäre auch cool :) danke schonmal im Vorraus :)

L.G Chrissi (Hello02)

...zur Frage

Goldene Hochzeit Großeltern- Din A 4 Seite gestalten; Ideen?

Hallo zusammen, meine Großeltern feiern in einem Monat goldene Hochzeit. Meine Tante will, dass jeder aus der Familie eine DinA 4 seite gestaltet! Klar könnte man irgendetwas unpersönliches drauf schreiben, etwas persönliches wär schwer. Habt ihr irgendwelche (lustigen) Ideen? Grüße, Moritz

...zur Frage

Was zur türkischen Hochzeit schenken?

Zur Situation;

Ein Freund und ehemaliger Ausbildungs-/Arbeitskollege von mir feiert demnächst seine Hochzeit. Ich weiß aber nicht was ich ihm und seiner Braut schenken soll. Die Braut selbst kenne ich nicht. Alter der beiden ~25Jahre.

Ich war bisher nicht auf einer Hochzeit selbst eingeladen, wenn nur über meine Eltern, und weiß nicht was ich den beiden zur Hochzeit schenken kann/sollte. Zumal mir nicht bekannt ist wie es bei einer türkischen Hochzeit abläuft, und was sich schickt und was als angreifend/beleidigend aufgenommen werden könnte.

Auch der Preisliche Rahmen ist mir unbekannt.

MfG Flow97

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?