Diamanten verloren?

1 Antwort

Eine Socke über das staubsaugerrohr stülpen und mal in den Rillen/Ecken saugen. Falls der diamant dort ist, wird er nicht ganz eingesaugt, sondern haftet quasi an der Socke.

6

Hab ihn draußen verloren

0

Bo3: Schwarzmarkt-Waffen für Dark Matter notwendig?

Muss meine MPs noch auf Diamant spielen, hab dort allerdings die Hg40 gezogen, die ich sehr schlecht finde. Deswegen frage ich mich, für die Diamanten Tarnung nur die Standard Waffen auf Gold? Oder auch die die man gezogen hat? Wäre schon ärgerlich wenn ja

...zur Frage

Ist ein Stempel bei Gold, Platin und Diamant schmuck Pflicht?

Mein Vater hat meiner Mutter einen Ring geschenkt. Er Ist aus Platin, Gold und mit Diamanten drauf. Meine Mutter meint jedoch das ein Stempel in Deutschland Pflicht ist zur Bestätigung dafür, dass das Material echt ist. Ein Stempel ist jedoch nicht im Ring aber mein Vater hat Papiere von Juvilier wo alles auch draufsteht. Meine Frage also ist ein Stempel Pflicht oder reicht auch ein Papaier ?

...zur Frage

habe meine diamanten kette verloren

hallo ich habe meine diamanten kette verlohren in wert von 2999 euro ich war schon bei der Polizei und mit meinen Eltern habe ich auch geredet aber nichts hilft was sollte ich jetzt tun hilffffffeeeeeeee

...zur Frage

Diamant Tattoo?

Hallo ich bin 15 jahre alt und mein grösster wunsch ist es das ich so ein Diamanten an der Hand tätowieren will.. kann man das schon mit 16 machen wenn die eltern mir die erlaubnis geben? und wie viel kostet sowas ungefähr? genau so wie aufm Bild auf der selben stelle. Tut sowas sehr weh?

...zur Frage

Diamant gefunden (Achtung hypotetischer Fall)?

Hallo,

nehmen wir mal an;

A verliert einen Diamanten.

B läuft einige Tage später die Strecke ab (unabhängig von A und auch unwissend dass da was verloren gegangen ist), findet den DIamanten, nimmt das Ding nicht wirklich ernst und wirft es einfach weg.

Sofern man B bei dem Vorgang beobachten würde, hätte A einen Anspruch gegenüber B (irgendeinen Anspruch) und ist B dazu angehalten den Diamanten einem Fundbüro oder sowas zu übergeben.

Also mir geht es um folgendes: Wenn etwas gefunden wird was für jemand anderen einen echt hohen Wert hat (aber für den Finder nicht wertvoll ist), muss der Finder etwas Unternehmen?

...zur Frage

Nach ein bisschen abnehmen wieder gleiche Figur?

Ich habe etwas an Gewicht verloren so 5 kg ca. Dabei hab ich auch ein bisschen Oberweite verloren Wenn ich die fünf Kilo wieder zunehme bekomme ich dann wieder genau die gleiche Figur? Verteilt sich das Fett dann wieder so vorher und bekomme ich wieder die gleiche Oberweite.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?