Diamanten pulver Diamanten staub

1 Antwort

Wie kommt man zu einer grossen Menge Diamantenpulver ? Hast Du die Diamanten Deiner Frau geschreddert ? Kann man den Diamantstaub wieder zu einem Diamanten zusammenkleben, kitten oder backen ?

Staub in der Wohnung, nicht in der Natur?

Warum sammelt sich in Wohnungen (oder anderen Räumen) ständig große Mengen an Staub an, aber draußen in der Natur sieht man praktisch keinen Staub? Und das obwohl dort nie jemand staubsaugt.

...zur Frage

Besteht in diesem Fall eine Chance auf Kredit?

Sagen wir man braucht einen Kredit von 10.000€ und hat einen Nebenjob (Teilzeit, keine Ausbildung) für 1000€ pro Monat mit einem Vertrag von sagen wir noch mindestens  12 Monaten.

Würde die Sparkasse einem das Geld zur Verfügung stellen?

...zur Frage

Pc effektiv vom staub befreien

In meinem pc/Lüfter ist eine Menge staub drin unswar hab ich den mal aufgemacht und gesehen wie viel staub da drin ist.Ich wollte fragen wie ich meinen pc vom staub berfreien kann bitte nennt auch die arbeitsmittel um den pc vom staub zu befreinen

Ich freue mich auf eure antworten

...zur Frage

Zelda , erze , Diamanten?

Braucht man Saphir und son zeigst in zelda breath of the wild? Gibt es ne Schmiede oderso ? Oder kann ich die endlich verkaufen ???😂

...zur Frage

Braucht man Papiere oder sowas um Diamanten zu verkaufen?

...zur Frage

Wo/Wie kann ich eine große Menge Kleidung verkaufen?

Hallo Ich habe von meiner Kindheit noch eine riesige Menge an Kleidung, die noch super aussieht, einen guten Zustamd hat und teilweise auch Markenklamotten sind. Da es eine riesige Menge ist und es wegen des Geldes viel zu schade zum verachenken ist, wollte ich fragen, wie ich eine große Menge an Kleidung verkaufen kann, und auch wo? Flohmarkt? Internet? Auch wenn ich 1-2€ pro Kleidungsstück kriege, bin ich zufrieden.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?