Diamanten bei Hay Day kaufen nicht möglich

2 Antworten

Auf welchen System (iOS/Android) spielst denn du? Würde mal die Daten deiner MasterCard löschen und neu eingeben. Ein Limit setzt dir nur deine MasterCard... Zur Not kannst du auch eine GutscheinKarte (25€ 50€)für GooglePlay oder iTune holen. Gibts zum Beispiel an der Tanke, Rossmann Edeka Penny usw. So läds du dein Konto auf und kannst über HayDay wieder Diamanten kaufen

Hör auf Geld für so etwas auszugeben.

....solche Antworten braucheich nicht......

0

Wenn er die Kohle hat dann lass ihn doch!

0

Ich habe Probleme mir etwas im Google Playstore über Paypal zu kaufen?

Hallo, Ich habe vor kurzem versucht mit meinem Handy auf Google Play etwas zu kaufen, doch jedes mal wenn ich die Transaktion durchführen will kommt:

Die Zahlung wurde abgelehnt. Dein Kauf konnte nicht abgeschossen werden, weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. bitte aktualisiere deine Zahlungsmethode bei Paypal oder wähle ein anderes Zahlungsmittel aus.

Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Wie lange dauert eine Paypal überweisung mit MasterCard ?

Servus

Person XY hat mir eine Zahlung auf Paypal gesendet über seine Master Card...

Die Email habe ich aber keine Buchung im Paypal konto ersichtilich....

Wie lange dauert das im schnitt ?

Kennt sich jemand aus ?

...zur Frage

Wieso lehnt Paypal die Zahlung ab?

Immer wenn ich etwas im Google Playstore was über PayPal kaufen will kommt dieser Fehler:,, Die Zahlung wurde abgelehnt. Ihr Kauf konnte nicht abgeschlossen werden, weil die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde. Bitte aktualisieren Sie Ihre Zahlungsmethode bei PayPal oder wählen Sie ein anderes Zahlungsmittel aus. [BM-CPE-30]". Was kann ich dagegen unternehmen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann bei google play nicht mit paypal bezahlen gestern ging es noch was kann man da machen?

Wenn ich etwas kaufen will steht da "Fehler bei der Zahlung Die Zahlung wurde abgelehnt dein Kauf konnte nicht abgeschlossen werden , weil die bei Paypal ausgewählte Zahlungsmethode abgelehnt wurde.

...zur Frage

Von Master Card auf Paypal überweisen?

Kann man von einer Mastercard Karte Geld auf eine PayPal Karte überweisen ist dringend!!

...zur Frage

Gibt es bei Kreditkarte Master Card oder Visa auch IBAN nummer?

Gibt es Iban Nummer auf Kreditkarte Master card oder visa? Wollte meine PayPal Guthaben in meine Kreditkarte abbuchen geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?