Diamant Mikrodermabrasion

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Ausbildung haben wir diese Behandlung gelernt, aber ganz erlich... alle waren sich einig, dass das nichts bringt! Selbst die Ausbilder sagten das!!!! Gegen Narben dann lieber die Kräuterschälkur von Dr. Schrammek oder Fruchtsäurebehandlung. Wobei Ersteres eindeutig die Besten Ergebnisse erzielt!

(Mikroderm)^^abrasion^^ bedeutet abreiben/abschmirgeln.

Es wird nix anderes gemacht als mit Schleifpapier deine oberste Hautschicht abzureiben.

Das Diamant steht entweder für Diamantschleifpapier oder ist nur ein Werbewort um es Teuer wirken zu lassen. Diamantschleifpapier kostet übrigens auch nur 5€.