Diamant in Blender:→Die Beleuchtung gefällt mir nicht?

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3 Antworten

Probir mal im Node Editor nen Mix Shader einzufügen, und dass Glass Material mit einer Emisssion zu vermischen.
Hoffe ich konnte helfen ;)

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Kommentar von pixxelgamer
02.04.2016, 22:11

Hmm... das hab ich schon versucht sah aber ziemlich schrecklich aus.

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Kommentar von Alexiyu07
02.04.2016, 22:12

Dann vielleicht eine "Spot Lamp" in dir Mitte setzten? Oder ne Point Lamp?

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Kommentar von Alexiyu07
02.04.2016, 22:12

Übrigens sieht das ganze ziemlich gut aus👍🏽

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Kommentar von Alexiyu07
02.04.2016, 22:18

Kannst du mir die Animation schicken? Ich feier sowas immer :D
Wenn ja dann pls an alexiyu67@gmail.com
Ich versuchs grade selbst nochmal und probier aus

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Wenn du den Falloff der Lichtquelle auf "constant" setzt, sollte es den gesamten Kristall beleuchten.

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Kommentar von pixxelgamer
02.04.2016, 22:37

Hab grad den PC ausgemacht aber ich schau mal morgen. Danke

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Hast du schon versucht, mit dem "emit"-Wert des Materials zu experimentieren?

material > shader > emit

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Kommentar von pixxelgamer
02.04.2016, 22:09

Sagt mir nix. Ich benutze Cycles render.

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