Diamant Fenster scheibe?

1 Antwort

Um eine Glasscheibe zu machen muss man das Material verflüssigen und das geht mit Diamanten nur unter enorm hohem Druck

Nehmen wir mal an man würde ein Fenster, das 50 mal 50cm groß und 0,5cm dick ist ist, aus 1-karätigen Diamanten machen. Ein einkarätiger schwarzer Diamant kostet um die 2000-3000€

Berechnung der Masse: (50×50×0,5)× 3,62(Dichte von Diamant)= 4525 Gramm

5 Karat sind 1 Gramm also bräuchte man 22625 Diamanten. Man bräuchte allein für das Material 45-65 Millionen Euro.

wieviel ist ein gelber diamant mit 0.075 karat wert.

Diese daten stehen mir zur verfügung.:

0.075 karat Sl1 Yellow Princess cut

Wer kann mir einen wert dieses diamanten schätzen .????

...zur Frage

Glasscheibe im Gartenhaus wechseln - mit Silikon oder doch Fensterkitt verkleben?

Hallo Forumisten. Mein Sohn und seine Cousine haben bei meiner Werkstatt die Glasscheibe eingeworfen. Maße so ca. 1m x 60cm. Es ist normales Einscheibenglas. Kann man die Scheibe wohl selbst tauschen? Würdet ihr die neue Scheibe dann mit Silikon einkleben, oder doch Fensterkitt nehmen? Worauf müsste man noch achten? Viele Grüße von Farmer Klaus

...zur Frage

lohnt es sich in edelsteine zu investieren?

lohnt es sich in edelsteine zu investieren ? wenn man als anfänger mit nicht so viel geld anfangen will, für wieviel bekommt man einen kleinen diamanten ? und wäre ein diamant besser oder ein brilliant ? wo ist eigentlich der unterschied?

...zur Frage

Feueralarm-Scheibe in der schule... KOSTEN?

Ich hab in der pause ausversehen die feueralarm -knopf-scheibe kaputt gemacht und nun muss ich die scheibe ersetzen... sie wissen noch nicht wieviel ich bezahlen muss... wieviel könnte die scheibe denn kosten, denkt ihr?

...zur Frage

Wie viel ist 14 Karat Diamant wert?

Hallo, und zwar ich habe einen Goldring mit 4 kleinen Diamanten drauf die 14 Karat wert sind, wieviel würde ich den bekommen wenn ich diesen verkauf?

...zur Frage

Wieviel denkt ihr würde ein Fortnite account mit Schwarzem ritter kosten? Bzw Alle Battlepass items von allen seasons, sonst keine gekauften dinge?

Also einmal bitte Schwarzer ritter only und dann wieviel gesamt mut anderen battlepasses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?