Dialoger bei DialogDirect, Erfahrungen, Bewerbung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Heyho!

Also ich hab den Dialogerjob vorletztes und letztes Jahr im Sommer jeweils drei Wochen gemacht und mir damit meine Reisen verdient. Fand die Leute super nett, der Job ist super anstrengend aber vergeht auch im Flug und danach hat man eben sein Geld zusammen anstatt immer nur nebenbei zu arbeiten und es kommt nix rum. Bei DD ist man eben am Stück unterwegs, gibt nicht viel aus und kann einmal in den Ferien arbeiten und dann reisen. GEfällt mir besser und ist super flexibel. Arbeite wahrscheinlich diesen Sommer wieder, schaffe leider nur 2 Wochen, aber immerhin :)

Was ich jetzt so langsam auch im Studium merke ist einfach wieviel man über Kommunikation ulernt und vor allem darüber wie man sich selbst motivieren kann. Dafür gibts sogar unterstützen von allen, weil der Zusammenhalt irgendwie echt cool ist,weil alle das gleich Ziel haben: Geld verdienen und das wenigstens mit was gutem zu tun!

LG!

Der Job Dialoger geht etwas ins Unseriöse. Leute wollen in der Regel gar nicht angequatscht werden. Schon gar nicht an der Haustür. Auch nicht am Telefon.

Was möchtest Du wissen?