Dialog in französisch übersetzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vater: Salut Jeremie-Pascal. Ca va?

Sohn: Ca va bien, merci. Papa, j'ai une question.

Vater: Pas de cause, Demande-moi ce que tu veux.

Sohn: Est-ce que je peut recevoir une nouvelle portable?

Vater: NON!

Sohn: Pourquoi?

Vater: Parce que la. Et ne discute plus avec moi.

Sohn: Mais, quand j'ai une portable, je suis etre accessible pour maman et toi.

Vater: C'est dangereux quand tu va au l'internet avec ton portable ou quand tu donne ton numero á étrangeures.

Sohn: Tu ne deux pas m'áchter une portable chère. Une portable économique est bien aussi.

Vater: Ce n'est pas pour la prix. C'est parce qu'il ne faut pas une portable dans les jeunes âges.

Sohn: MAIS POOURQUOI?

Vater: Dans ton âge j'ai n'a pas un animal en pleuche et silence!

Sohn: NON je veut te demander jusque tu m'áchete une portable. Oh non, je veux demander maman!

Vater; J#ai une milleure idée. Je veut te donne monnaie, et tu veut acheter la portable. Mais la carte tu peux payer de ton argent.

Sohn: Oui, c'est bien papa.

Vater: Pas de cause Jeremie-Pascal.

Sohn: Au revoir. Je veut de montre mon nouveau portable.

Vater: Salut!

SOBALD ICH KANN zeichne ich das als hilfreichste Antwort aus :) ich danke dir so von Herzen :) danke schön !!

0
@majutu

schreib aber all die Fehler nicht mit

0

Kompliment für die Arbeit der Übersetzung. Leider stecken eine Menge Fehler da drin. Beispiel: je veux pas de cause (gibt es nicht im Französichen) etc

0
@Duponi

ich habe es meiner französisch Lehrerin gezeigt und sie hat das ganze noch korigiert :) ich danke euch/dir, werde es morgen vortragen...

0

Vater: Salut Jeremie-Pascal.Comment ça va?

Sohn: Ca va bien, merci. Papa, j'ai une question.

Vater: Pas de quoi, demande-moi ce que tu veux. (keine Ursache ist hier genau so wenig angebracht, wie pas de quoi, die französische Übersertzung, btw)

Sohn: Est-ce que je peux avoir un portable?

Vater: NON!

Sohn: Pourquoi pas?

Vater:Pour ça. Et n'en discute plus avec moi.

Sohn: Mais, si j'avais un portable, je serai toujours accessible pour maman et toi.

Vater: C'est beaucoup trop dangereux si tu surfes sur internet avec ton portable ou si tu donnes ton numéro à des étrangers

Sohn: Tu n'as pas besoin de m''acheter un portable cher. Un portable bon marché fera l'affaire aussi.

Vater: Ce n'est pas à cause du prix, mais plutôt que les jeunes n'ont pas encore besoin de portables.

Sohn: MAIS POURQUOI PAS?

Vater: A ton âge je n'avais même pas encore un doudou et maintenant tais-toi!

Sohn: NON je vais continuer à te le demander jusqu'à ce que tu m’achètes un. Ou bien je vais plutôt le demander à maman!

Vater; Attends, j'ai une meilleure idée. Tu te payeras le portable avec l'argent que je te donnerai, mais tu dois payer ta carte toi-même. Comme ça tu apprendras à gérer tes affaires

Sohn: Chouette, merci papa.

Vater: il n'y a pas de quoi, Jeremie-Pascal.

Sohn: A plus tard. Je te montrerai mon nouveau portable.

Vater: Salut!

ist an sich ganz gut...aber einige Sachen benutzt man so nicht... und bei:

Sohn: NON je vais continuer à te le demander jusqu'à ce que tu m’en achètes un. Ou bien je vais plutôt le demander à maman!

0

Nymphensittich gestorben, schreit sehr viel?

Ich hatte 4 nymphensittiche (Mama, Papa + 2 Kinder)
Mama und Papa lebten in einem Käfig und Bruder und Schwester da sich der Papa nicht mit dem Sohn verstanden hat.
Nun ist der Sohn verstorben also hab ich Mama und Papa in das größere Gehege zu der Tochter gegeben nur die Tochter schreit sehr viel ich denke sie vermisst den Bruder.
Wird sie irgendwann aufhören und sich an die anderen 2 gewöhnen?
Mein Papa sagt leider ich darf keinen mehr dazu kaufen wenn müsste ich sie hergeben und das will ich auf keinen Fall!! :(

Danke schonmal im
Vorraus bin für alle Tipps offen :/

...zur Frage

Meine Oma hat eine Affäre mit meinem Papa wie soll ich damit umgehen?

Also ich habe das Handy meiner Oma zufällig auf dem Tisch im Wohnzimmer gesehen und da kammen mir so Parr Nachrichten Spanisch vor die Nachrichten waren von meinem Vater. Nun weiß ich die Beiden haben eine Affäre wie soll ich damit umgehen.

Die Oma ist die Mama meiner Mama mit der mein Vater nicht mehr zusammen ist.

...zur Frage

Warum sagt man Mama, Papa, Oma und Opa?

Zum Sohn bzw. Bruder sagt man ja auch nicht: 'Bruder komm her' sondern nennt ihn beim Vornamen. Warum, macht man das bei Mama, Papa, Oma und Opa nicht?

...zur Frage

Warum sagen eigentlich so viele Jugendliche mum und dad?

Statt Mama und Papa? Oder Vater/Mutter? Wenn ich mit anderen rede sage ich Mutter/Vater, zu meinen Eltern aber Mama/Papa.

...zur Frage

Wie lernt man heutzutage in der Schule Vokabeln - immer noch brutal mit büffeln (wie als ich zur Schule ging) oder mit Mnemoniktechniken und Loci-Methode?

Ich frage, da meine Schulzeit schon etwas länger zurückliegt.

Falls ihr noch nie von Mnemoniktechniken gehört habt hier ein Beispiel diesbezüglich auf Wikipedia Stich wort Schlüsselwortmethode

Bezüglich der Methode von Loki findet man hier ein Beispiel, wie man es mit dem Körper anwenden könnte zum Merken einer Einkaufsliste (https://www.youtube.com/watch?v=579FURfglzk) dasselbe kann man eben auch für Räume verwenden.

Auf memrise.com findet man bereits viele Mnemoniks von andern Nutzern, dass man schneller Vokabeln lernen kann.

...zur Frage

Wie kann ich einen Dialog für eine Französischarbeit schreiben?

also ich schreibe nächste woche eine arbeit. und ich muss ein dialog schreiben:bitte beispiele auf französisch

also ich will ein neue handy das teuer ist....meine eltern haben nicht genug geld dafür...ich schlag den halt dann vor im haushalt zur helfen..die sagen halt dann das ich meine noten in der schule verbessern soll...ich schlag dann vor im supermarkt oder bei meinem bruder in der garage zu arbeiten oder so...am ende sin sie dann halt einverstanden

(diskussion mit mama und papa)

danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?