Dialog für spanische Verabredung?

1 Antwort

Was heißt das Spanische Wort "jodedera" auf deutsch?

...zur Frage

Handelt es sich um Dialog oder Monolog, wenn...?

Handelt es sich um einen Dialog oder Monolog, wenn die Hauptfigur eines Dramas mit der Natur spricht (die Natur soll Gott widerspiegeln)? Weil er ja eigentlich einen Gesprächspartner hat, aber dieser (also die Natur) aber nicht antwortet......ist das ein Monolog oder Dialog?

...zur Frage

Spanische Botschaft?

Spricht die spanische Botschaft in München deutsch?

...zur Frage

Wie fragt man das auf Spanisch (für nen Dialog(?

Muss das in meinem Dialog erwähnen.

A: Welche Sprachen sprichst du?" B: Ich spreche Deutsch, Englisch und ein bisschen Spanisch?"

Kann jmd mir den Dialog auf Spanisch übersetzen bitte

...zur Frage

Ideen für 1. Verabredung?

Suche Ideen, was man mit verabredung machen kann...?

...zur Frage

Spanisch Dialog: Lückenfüller?

Hab demnächst mündliche Klausur Spanisch und hab so Angst dass wir die fünf Minuten die wir Dialog führen sollen nicht ausfüllen können und dass das Gespräch ins Stocken kommt.

Wir sollten uns daher "Lückenfüller" überlegen, die können auch vom eigentlichen Thema abweichen.

Der Dialog wird vermutlich von Urlaubsplanung handeln, kann aber auch was anderes drankommen.

Ich hab mir bis jetzt überlegt dass wir die Begrüßung und Themenhinführung eben ziemlich ausführlich machen (also mit hallo, wie gehts dir, was hast du denn so in den Ferien vor etc), aber über was könnte man denn noch reden, wenn der Stoff ausgeht?

Muss auch nicht unbedingt auf Spanisch geantwortet werden, ich bräuchte nur generell bitte ein paar Anregungen, ins Spanische kann ich es dann selber übertragen :)

PS mir fällt wirklich nichts mehr ein...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?