Diagrammeditor Problem in ae?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey Aquariussama!

So wie sich das anhört bearbeitest du einfach den falschen Graphen.

Wenn du dich im Graphenbearbeitungsmodus befindest, klicke doch mal auf das kleine Listenicon neben dem Augenicon, diese beiden Buttons befinden sich direkt unter dem Grapheditor. Dort wählst du den Geschwindigkeitsgraphen und nicht den Wertegraphen.

Hier noch ein Bild: http://i.imgur.com/tofueHJ.png

Anstatt die Werte im Grapheneditor zu bearbeiten reicht es meistens auch aus, die Keyframes auszuwählen, und mit F9 zu "Easy Easen", das macht die Animation auch schon geschmeidiger.

Falls du weitere Fragen hast, stell sie mir gerne :)

MFG

DeltaCx3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aquariussama
14.07.2017, 04:46

Hast du vllt ig weil das klappt nicht und wenn man jetzt die ganze Zeit so antwortet muss man lange warten :0

0

Was möchtest Du wissen?