diagnose und krankheitsbild

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

f43-1 ist die Ursache für f43-2, 43-2 ist der Grund für deine Arbeitsunfähigkeit. Ich denke nicht dass es Probleme gibt.

nane89 26.08.2012, 11:45

ja f43.1 habe ich ja schon seit 2009...

ich habe nur mal gelesen, dass man evtl schwierigkeiten bekommt, wenn sich die diagnose ändert.. in einem bestimmten zeitraum... irgendwas im gesetz ^^

0
sachlich123 26.08.2012, 11:50
@nane89

Gut die juristischen Spitzfindigkeiten kenne ich jetzt nicht, aber beide Diagnosen sind ja so eng verwandt, dass es da eigentlich kein Problem geben dürfte. Im Zweifel würde ich bei der Kasse nachfragen.

0
nane89 26.08.2012, 11:53
@sachlich123

j aklar.. die machen aber so total auf blöd :( ich hasse meine krankenkasse... die tun so als wenn ich ein schewrverbrecher bin. trotztdem danke ^^

0

Was möchtest Du wissen?