Diagnose Tennisarm, Karpaltunnel & Beugesehne

1 Antwort

Hi , ob du am 25. arbeiten gehst ist alleine deine Entscheidung! Du entscheidest ob Du in der Lage bist zu arbeiten. Deine Erkrankungen hast Du Dir beim arbeiten ohne Rücksicht auf Deinen Körper zugezogen.Bin selbst vor 10 Jahren am Karpaltunnel rechts operiert worden. HWS Problem kenne ich nur zu gut und Tennisarm auch. Du solltest KG in Anspruch nehmen und hartnäckig bleiben.Auch deiner Vorgesetzten über lass Dich nicht beirren !!!! Es ist eine Unverschämtheit wie mit den Menschen umgegangen wird. Denk dran du hast nur ein Leben und eine Gesundheit. Es rächt sich später ! Dein Körper holt sich das zurück .

Liebe Grüße und viel Kraft 

Braunschopf

Ja, das denke ich eben auch, dass das irgendwo meine Entscheidung ist. Ich arbeite seitdem ich 15 bin durchgehend - ich werde jetzt im Juni 30. War viele Jahre im Einzelhandel tätig und dann 3,5 Jahre im Büro. Seit Oktober 2014 bin ich jetzt wieder im Verkauf, weil mir das einfach mehr liegt ... Ich bin (leider oder zum Glück?!) niemand, der sofort zum Arzt rennt. Das liegt einfach nicht in meiner Natur. Aber auch mein Mann sagt, wenn ich zum Arzt gehe, ist es wirklich kritisch .. Ich hab halt schon irgendwo ein schlechtes Gewissen meinem Arbeitgeber gegenüber ... :-( Ich weiß, das ist die falsche Einstellung ... Aber ich kann das einfach irgendwo nicht ablegen ... Das sie nun so Druck ausübt, macht es nicht unbedingt leichter ... :-(

Aber du hast vollkommen recht mit deinen Zeilen ...

0

Krank während Feiertag?

Hallöchen,

ich arbeite in der Gastronomie, war jetzt 1,5 Wochen krank geschrieben, über Ostern!

  1. Woche hat auch alles funktioniert, nun war ich in der 2. Woche bis Mittwoch krank geschrieben!

Nun war ja Ostermontag! Also müsste ich dafür ja ein frei-Tag bekommen und mir würden noch 2 freie Tage zustehen!

Nun wird gesagt, wenn man eine halbe Woche krank ist, mir nur noch 1 freier Tag zusteht?!

Stimmt das?!

Der Dienstplan stand noch nicht! Hab davor die Woche Montag mich krank gemeldet! Und donnerstags wird der Dienstplan erst geschrieben!

...zur Frage

Kann Ich nach einer krank Schreibung einfach zu einem anderen Arzt gehen?

Ich bin am Mittwoch beim Arzt gewesen wegen der Grippe. Dieser hat mich bis Samstag krank geschrieben. Ich hab allerdings 2 Stunden gewartet und die Fahrt zu dem Arzt dauert auch knapp 40min und der Arzt nimmt einen eh nicht ernst. Jetzt will ich den Arzt doch wechseln. Und bin immer noch krank. Kann ich einfach zu einem anderen Arzt gehen und dieser schreibt mich dann krank. Hat jemand damit Erfahrung?

...zur Frage

Krank geschrieben bis Mittwoch?

Hallo..ich hatte am Dienstag einen Magen Darm Virus...nunja ich war beim Arzt der mich bis zum 10.10 sprich Mittwoch Krank geschrieben hat. Ich bin noch in der Ausbildung (Probezeit 4 Monate) ... ich hab mein Krankenschein schon letzte Woche per Post geschickt. Ich fühl mich eigentlich wieder fit und will morgen wieder hingehen, aber ich hab gehört das die Firma mich wieder zurück schicken wird, weil ich ja noch krank geschrieben ...angeblich gesetztlich verboten.

wie wird das laufen? ..muss ich wirklich bis mittwoch zuhause rumgammeln...?

...zur Frage

Wenn man bis Freitag krank geschrieben ist darf man dann auch schon z.b am Mittwoch in die Arbeit gehn?

ich bin krank und mich hat interessiert ob man dann wenn man bis freitag krank geschrieben ist auch schon am Mittwoch in die Arbeit darf also wenn man früher wieder gesund ist danke führ alle Antworten

...zur Frage

Fußballspielen trotz Krankschreibung?

Hey!

Ich wurde heute aufgrund einer Erkältung vom Arzt bis Mittwoch krank geschrieben. Da ich aber am Dienstag und Mittwoch Fußball spielen möchte und mich besser fühle, überlege ich, zum Training zu gehen. Darf ich das?

...zur Frage

Krankmeldung, wie lange krank geschrieben?

Hallo

Auf dem Attest vom Arzt steht das ich vom 20.4 bis 22.4 Krank geschrieben bin.

Meine Frage ist bin ich nun Montag, Dienstag, Mittwoch Krank geschrieben oder nur Montag, Dienstag und muss am Mittwoch wieder Arbeiten?

Ich bin grad etwas verwirrt und weiß das jetzt nicht mehr so genau...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?