Diagnose Nierenentzündung... ABER WOHER KOMMEN DIESE MAGEN SCHMERZEN?

3 Antworten

Eine Freundin von mir hatte auch vor kurzem eine...und bei ihr ist es doppelt so sch*eiße weil es es in eine Insuffizienz über ging und sie nur eine Niere hat :/ hatte aber auch Bauchweh, weil sich die Schmerzen durch den Körper ziehen...Und das Übergeben ist in diesem Fall auch normal...bei ihr war das so dass sie eine Woche NICHTS gegessen hat, und obendrein dauernd brechen musste, sodass sie irgendwann nur noch würgen konnte...das liegt daran dass deine Nieren deinen Körper "säubern" und wenn sie das nicht können, nimmt der Körper eben nichts mehr auf...:/

Hast du etwa obendrein noch Nierensteine - und eine Nierenkolik? DIE bewirkt nämlich, dass du dich echt nur übergibst, ggf. zitterst, krampfartige Schmerzen hast und einfach nur noch sterben willst ... Wenn es nicht besser wird, lass' dich ins Krankenhaus zur Notaufnahme bringen.

Hab erstmal was gegen magenschmerzen genommen! Wenns morgen nicht geht, soll ich zurück ins krankenhaus, hat der dok gesagt!

Danke für die antwort, ich werde den dok morgen mal auf ein ultraschall ansprechen :)

0
@LPUltimate1996

Gute Besserung! Versuche, viel zu trinken, und zwar lauwarmen Tee mit ein bisschen Zitrone.

0

Nierenprobleme können über den ganzen Bauch strahlen...Vielleicht hast du auch nierengries-oder steine...trink mal mehr pures Wasser,wenn du dies überstanden hast...

Was möchtest Du wissen?